HomepageForenMamiSchwangerschaftMorgen erste FA Untersuchung total nervös

Morgen erste FA Untersuchung total nervös

Melissa1010am 14.03.2012 um 11:31 Uhr

Hallo Mädels, ich habe morgen meinen offizielen FA erst Untersuchung und bin total nervös. Hatte ca. in der 4-5 SSW eine kleine Untersuchung da ich schmerzen hatte und es nicht erwarten konnte aber der FA hat noch nichts gesehen da es zu früh war. Jetzt bin ich ca. 6-7 SSW und hab total angst. Hatte bei der erste SSW eine FG in der 8 SSW (missed abortion) und kann mich momentan noch nicht ganz freuen. Mein Mann schimpft auch immer da ich so negativ denke aber ich bin momentan auf dieser Einstellung so hart es auch klingt das es nichts wird und ich mich dafür wenn alles ok ist mich umso mehr freuen kann hab total Angst vor einer entäuschung. Ich glaube ich wäre am Boden zestört wenn es diesmal auch nicht klappt. Hab zwar leichte Anzeichen aber so richtig “Schwanger” fühl ich mich gar nicht. Normalerweise hat man ein kribbeln im Bauch oder man fühlt das was drinnen ist aber bei mir ist es nicht der Fall ob ich meinen Baby gar nicht fühlen würde, Keine ahnung mir schwirren tausende Gedanken im Kopf…

Nutzer­antworten



  • von Melissa1010 am 15.03.2012 um 19:58 Uhr

    vielen vielen Dank ihr süssen ♥

  • von ninjababy08 am 15.03.2012 um 16:12 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und eine sehr tolle Kugelzeit 🙂

    Lg
    Nina & Mupfelchen 17+3

  • von Melissa1010 am 15.03.2012 um 15:59 Uhr

    Halli Hallo 🙂 mein Termin lief toll 🙂 habe davor die Stunden gezählt und ja bei der Ultraschall Untersuchung hat man schon fleißig ein Herzchen schlagen sehn und es ist momentan 4mm groß und der Arzt meinte das alles gut aussieht und wollte aber meinen Termin erst in 4 Wochen geben und ich habe gemeint das es mir zu lang ist und hab dann in 2 Wochen wieder einen Termin und freu mich jetzt schon. Ich bin soooo happy 😀 danke an alle die Daumen gedrückt haben gLg Melissa + Bauchzwerg 7+0

  • von maus1407 am 14.03.2012 um 22:42 Uhr

    hey. 🙂
    Mach dir nicht so vle Gedanken, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen das alles ok ist und das man was sieht. 🙂
    Musst auf jedenfall bescheid geben.
    Aber bin auch so eingestellt wie du ich geh auch immer vom schlimmsten aus kann man schon nicht enttäuscht werden und wenn doch alles gut ist freut mich man sich umso mehr. 🙂
    Ich habe auch schon total Angst vor dem nächsten Versuch.
    Lg
    Und ich denk an dich 🙂

  • von Melissa1010 am 14.03.2012 um 16:20 Uhr

    Hallo ihr süssen, vielen Dank für die lieben Nachrichten 🙂 ja ich sollte mir wirklich nicht so sehr den Kopf zerbrechen schlussendlich kann ich ja das Ergebnis nicht beeinflussen ich ernähre mich gesund, rauche und trinke nicht und achte auch mich hoffe soooo sehr das morgen alles gut läuft und das ich dann Euch schnell berichten kann! Mein Termin ist morgen um 12:00 Uhr und ich zähle auch schon die Stunden 😉 gLg & schönen Abend

  • von sandrine2003 am 14.03.2012 um 15:50 Uhr

    hallo liebelein… ich habe morgen auch meinen 2ten richtigen fa termin, mit ultraschall zum ersten mal. ich bin mitte 6te woche, schätzungsweise. ich habe tierische angst, dass was nicht stimmt oder dass ich es noch verliere. aber wir müssen positiv denken!!!! wird alles gut gehen, ganz bestimmt!!!! wann hast du denn deinen termin morgen? meiner ist um 13uhr, und ich zähle praktisch schon die stunden.. 😀
    erzähle uns auf jeden fall, wie es war morgen…
    ich drücke uns beiden ganz fest die daumen, dass alles supi ist und wir ein tolles bild von unseren krümeln bekommen…!!
    glg sandra

  • von Pituria am 14.03.2012 um 14:34 Uhr

    Huhu Liebes
    also erstmal kann ich dich gut verstehen ich hatte damals auch eine missed abortion in der 11 Woche und hatte auch wahnsinnige Angst in den ersten Wochen weil ich bis auf Übelkeit und Erbrechen keine Beschwerden hatte bis auf ab und an ziehen im UL etc.
    Versuche wirklich positiv zu denken das hilft ungemein. Leg dich auf den Rücken, Hände auf den Bauch und rede mit deinem Krümel wie sehr du es schon liebst und das es bitte bei dir bleiben soll. Das tut deiner Seele gut und deinem Zwergli auch glaub mir 🙂
    Schone dich, heb nicht zu schwer, streck und bücke dich nicht zuviel etc du wirst sehen alles wird gut 🙂
    Also die ersten Wochen hab ich so etwas gar nicht gespürt und wenn mir mal nicht übel war hab ich mich total unschwanger gefühlt das ist ganz normal, du spürst deinen Bauchbewohner ja nicht von Anfang an^^ Warte ab die kritischen 12 vergehen wie im Fluge du wirst sehen und dann dauert es nicht mehr lang und du spürst deinen Zwerg und dann weißt du eh das alles in Ordnung ist 🙂
    Alles liebe und berichte morgen gleich ja?^^
    LG
    Steffi & Krümelchen 22+1

  • von Spatz1401 am 14.03.2012 um 14:31 Uhr

    Ich drück Dir/Euch ganz fest die Daumen! Stress Dich nicht zu sehr.

    Ganz liebe Grüße Eileen & Krümel (8+5)

  • von kgfs1909 am 14.03.2012 um 14:25 Uhr

    Hallo,
    Ich drück dir die daumen, dass alles glatt läuft aber das wird auf jeden Fall werden!
    ich hatte letzte woche Montag meinen ersten FA Termin und es war unglaublich das kleine ding zu sehen.
    Freu dich drauf 😉
    Und berichte uns, wie es war.

    Liebe grüße,
    kgfs & spätzle 8+4

Ähnliche Diskussionen

Morgen wird Eingeleitet 41 SSW :-/ Antwort

supermutti89 am 26.02.2013 um 11:46 Uhr
hallo Mamiiis unsere kleene wollt bis jetzt einfach nicht raus kommen 🙁 jetzt hab ich gestern die Überweisung bekommen fürs KKH zum Einleiten... Ich bekomm Tabletten und bin gespannt wie das dann abläuft... wer hat...

Katzenallergie...von Heute auf Morgen Antwort

jennivb79 am 01.07.2012 um 13:39 Uhr
Ich habe seit heute Morgen an meinen Armen kleine rote Pusteln. War die Nacht über bei meinem Freund Zuhause...habe am Vortag nichts anderes gegessen/getrunken wie sonst auch. Er hat zwei Katzen...kann so eine...