HomepageForenMamiSchwangerschaftMuttermund stimulieren

Muttermund stimulieren

Chantalleer1am 15.02.2012 um 05:38 Uhr

Huhu! Kann man seinen Muttermund stimulieren? Also damit die Wehen endlich einsetzen? Ich kann nicht mehr warten!

Nutzer­antworten



  • von RiaRia am 13.12.2012 um 10:47 Uhr

    Ja, zum Muttermund stimulieren kann man bestimmte Tees trinken oder Badezusätze verwenden, die das provozieren.

  • von Schokobaby11 am 16.04.2012 um 10:10 Uhr

    sex soll helfen, ist aber eher ein mythos, glaub ich und außerdem ist das gar nicht so einfach mit dem riesenbauch… es gibt globuli, die sind pflanzlich, aber ich glaub, sie öffnen, ob sie den muttermund “stimulieren”, kann ich auch nicht so genau sagen. warme bäder sollen wehen fördernd wirken übrigens!!! hat denn alles geklappt? habt ihr den muttermund stimulieren müssen im krankenhaus oder so etwas?

  • von Sina_Erdbeere am 19.02.2012 um 10:27 Uhr

    Muttermund stimulieren? Hab ich noch nie gehört.

  • von Sandyswurm am 17.02.2012 um 16:43 Uhr

    Ich kenne das eher aus dem Krankenhaus, dass sie dort den Muttermund stimulieren

  • von HeikeFunny am 16.02.2012 um 08:59 Uhr

    Ich hab mal gelesen, dass du deinen Muttermund stimulieren kannst, indem du Himbeerblättertee trinkst.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen Muttermund Antwort

Michaela_ABC123 am 23.02.2012 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Mamis... Ich bin eine Schwangere und habe seit gestern Schmerzen am Muttermund. Habe direkt einen Termin bei meiner Ärztin gemacht doch bis dahin fällt mir das Warten so schwer. Ich hoffe ihr könnt mir bis...

Muttermund dehnen Antwort

SteffiMPunkt1 am 02.02.2012 um 06:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wie kann man seinen Muttermund dehnen? Ich hab gelesen, Muttermund dehnen beschleunigt...