Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach 3 Tage überfällig schwanger?

Hallo also ich bin seit 3 Tagen überfällig und nun weiß ich nicht was es heißen soll eigentlich möchte ich momentan ungern schwanger werden. Normalerweise kommen meine Periode immer pünktlich das erste mal das ich überfällig bin ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen mir ein Rat geben
Beim geshlechtsverkehr wurde eigentlich immer rausgezogen nun bin ich mir unsicher ich hab aber scheidenausfluss gehabt bin mir einfach sehr unsicher

Mehr zum Thema schwanger werden findest du hier: Zehn Tipps, die die Fruchtbarkeit steigern

von lovelymama79 am 06.12.2018 um 13:07 Uhr
Es gibt so einen schönen Spruch:
Wie nennt man Menschen, die Koitus interruptus praktizieren? - Eltern!
Es besteht immer die Möglichkeit, dass schon Spermien in den Lusttröpfchen sind. Deshalb ist das "Aufpassen" die unsicherste Methode überhaupt.
Ich bin auch drüber und traue mich nicht zu testen. Meinen Freund wäre ich nämlich los, wenn ich schwanger wäre.
Da meine Periode aber nie pünktlich ist, hoffe ich noch.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch