HomepageForenMamiSchwangerschaftNarbenbruch Kaiserschnitt

Narbenbruch Kaiserschnitt

SelinaMeinham 21.01.2012 um 07:50 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit einem Narbenbruch vom Kaiserschnitt? Wie äußert sich das? Ich lese gerade so viele über den Kaiserschnitt um mich zu informieren.

Nutzer­antworten



  • von SaskiaSchatz84 am 27.01.2012 um 08:59 Uhr

    Geh am besten zum Arzt, wenn du denkst, dass du einen Narbenbruch vom Kaiserschnitt hast.

  • von AnjasLiebe09 am 25.01.2012 um 06:02 Uhr

    Ich habe (zum Glück) keine Erfahrung mit einem Narbenbruch vom Kaiserschnitt, hast du eine Befürchtung?

  • von MichaelaBecky82 am 23.01.2012 um 11:36 Uhr

    Ich weiß, dass ein Narbenbruch vom Kaiserschnitt nicht allzu häufig vorkommt. Denke, dass das eher eine Ausnahme ist und du dir keine Gedanken machen musst

Ähnliche Diskussionen

Kaiserschnitt Narbenbruch Antwort

Sonnjaaaah am 28.02.2012 um 15:59 Uhr
Ich habe gehört, wenn man nach Kaiserschnitt nen Narbenbruch bekommt, darf man danach nie wieder etwas Schweres heben, ist das wahr??? Sein Leben lang nicht mehr??? Das kann doch nicht stimmen, oder? Dann könnte man...

Kaiserschnitt Homöopathie Antwort

Kristinhauser7 am 01.03.2012 um 20:29 Uhr
Hilft nach dem Kaiserschnitt Homöopathie? Hat hier jemand Erfahrung damit? Könnt ihr mir ein Mittel empfehlen, das gegen die Schmerzen hilft?