HomepageForenMamiSchwangerschaftNestle Babyservice

Nestle Babyservice

Silvilaleluam 08.12.2012 um 08:31 Uhr

Hallo ihr Mamis, ich wollte euch mal einen Tipp geben: wenn ihr schwanger seid, meldet euch unbedingt beim Nestle Babyservice an. Ich habe das auch gemacht und bin total begeistert. Beim Nestle Babyservice kriegt man so tolle Tipps, Ideen und Produkte, ich bin total hingerissen. Die halten einen wirklich auf dem Laufenden mit einem Newsletter, Produktempfehlungen, Produktproben und allem, was man so braucht. Ich kann euch den Nestle Babyservice nur wärmstens ans Herz legen. Ich habe mich bei mehreren Babyclubs angemeldet aber der Nestle Babyservice ist echt mein Favorit. Also wenn ihr noch auf der Suche seid nach einem passenden Babyclub, schaut euch den Nestle Babyservice mal an, es lohnt sich.

Nutzer­antworten



  • von Kohlrabikopf am 19.12.2014 um 05:03 Uhr

    Ich habe auch mal beim Nestle Babyservice vorbeigeschaut. Finde, dass man da ganz gute Tipps und Anregungen rund um das Thema Baby bekommt.

  • von campina400 am 30.11.2014 um 07:31 Uhr

    Hab das hier nun gelesen und mich auch sofort für den Nestle Babyservice angemeldet. Wisst ihr vielleicht, ob es das auch noch von anderen Firmen gibt?

  • von fanny5 am 19.09.2014 um 19:53 Uhr

    Ich habe auch gute Erfahrungen mit dem Nestle Babyservice gemacht. Vor allem die Produktvorschläge fand ich immer richtig gut!

  • von Moehremuemmel am 24.06.2013 um 12:56 Uhr

    Ich war auch beim Nestle Babyservice angemeldet und habe mich immer wieder über die süßen Ideen gefreut. So genießt man die Schwangerschaft gleich viel bewusster. Ich würde mich beim zweiten Kind auch immer wieder beim Nestle Babyservice anmelden.

  • von Judo am 28.03.2013 um 10:40 Uhr

    ich habe mir den Nestle Babyservice angeguckt und finde ihn auch ganz toll – allerdings bin ich wirklich kein Fan von Nestle, der Firma. Gibt es nicht einen altenativen Babyservice? Ich möchte meiner Freundin einen empfehlen…

  • von kleinecharly am 07.02.2013 um 14:11 Uhr

    Nestle Babyservice: WOW, vielen Dank für diesen Tipp. Das ist ja wirklich Wahnsinn, wie die einen unterstützen 🙂 An sich mag ich eh total gerne die Nestle Produkte :b

  • von WuttiMeister am 10.12.2012 um 18:02 Uhr

    Hallo ihr, bin auch beim Nestle Babyservice, hatte meine Schwester mir empfohlen. Ich muss sagen, ich bin auch total verliebt in die süßen Ideen von denen. Beide Daumen hoch für den Nestle Babyservice 🙂

  • von Ankesarme am 09.12.2012 um 14:15 Uhr

    Ich wollte mich auch beim Nestle Babyservice anmelden. Wenn ihr da so begeistert seid, mach ich das glaub ich auch direkt. Habe schon viele begeisterte Mamis gehört, die beim Nestle Babyservice angemeldet waren.

  • von Roryst73 am 09.12.2012 um 10:49 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass es den Nestle Babyservice gibt. Hätte ich mir aber eigentlich denken können. Den Hipp Baby Club gibt es ja schließlich auch.

  • von IsaBisasam am 08.12.2012 um 12:56 Uhr

    Huhu, ich weiß genau, was du meinst. Ich bin auch ein großer Fan vom Nestle Babyservice. Ich hab mich auch immer auf die Päckchen von denen gefreut. Ohne den Nestle Babyservice hätte schwanger sein nur halb so viel Spaß gemacht 🙂