HomepageForenMamiSchwangerschaftPickel in der Schwangerschaft – Normal?

Pickel in der Schwangerschaft – Normal?

mietze23am 13.03.2012 um 05:41 Uhr

Hallo Mütter und Schwangere

Ich hab da eine Frage

Ich bin jetzt in der 29 Ssw und habe bemerkt das ich Pickel bekomme ,sorger auf der Kopfhaut
Ich habe noch nie soviele Pickeln gehabt und in der ersten Schwangerschaft auch nicht die Pickeln sind schon Heftig .. Und ich will nicht bei jeder Kleinichkeiten zum Arzt …

Kennt das jemand ?? weiß jemand ob das was ganz normales ist ??

Gruß Mietzee23

Nutzer­antworten



  • von Serinsonny am 13.03.2012 um 17:29 Uhr

    ich fand das nur so witzig par stunden vorher erzählt mir eine bekannte das und dann lese ich das bei einer im mamilounge war komisch

  • von Serinsonny am 13.03.2012 um 17:26 Uhr

    @prinzessica hehe ja immer diese weisheiten . jeder erzählt was anderes .. aber ich leg auf sowas kein wert . ich weiß nicht ob ich das alles so wirklich glauben kann oder will

  • von prinzessica am 13.03.2012 um 13:40 Uhr

    huhu!
    ich bin auch in ssw 29 und hab so blöde pickel. ich hab gelesen das man sie gerade am dekolette wegbekommt wenn man sie mit zitronensaft abtupft. hab es selber aber noch nicht ausprobiert.
    @serinsonny:ich hab es genau umgekehrt gehört.bei mädchen schöne haut und bei jungs pickel.
    ich bekomm einen jungen 🙂 immer diese tollen weisheiten 😉

  • von Serinsonny am 13.03.2012 um 13:24 Uhr

    @baby3 bunglaublich heute hat mir eine bekannte erzählt das man sagt das nur bei mädels man pickel bekommt und bei jungs garnicht .. haha unglaublich

  • von ninjababy08 am 13.03.2012 um 08:58 Uhr

    Ja das ist leider normal.Das sind die Hormone.
    Aber es vergeht auch wieder 😉 Ich hab auch Pickel im Gesichr 🙁

    Lg
    Nina & Mupfelchen 17+1

  • von baby3 am 13.03.2012 um 08:44 Uhr

    Hallo. Ja das ist normal, hatte ich in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch. (zwei Mädchen), jetzt in meiner dritten, wird ein Junge hab ich erstaunlicherweise keine. Ob es daran liegt weiß ich nicht aber das sind die Hormone und die gehen nach der Schwangerschaft zurück. Alles Liebe baby3 29ssw

  • von Serinsonny am 13.03.2012 um 08:14 Uhr

    hey kraepellchen jaaaa bei mir auch im ohr und auf meiner kopfhaut am nackenbereich , und auf der brust hab ich auch welche . und die tuen sorger echt weh .. finde das auch unangenehm

  • von jungemamaausBo am 13.03.2012 um 07:11 Uhr

    ich hab das bei meiner 1 ss und jetzt bei der 2 auch schon vor dem sst kahmen die pickelö =(

  • von Kraeppelchen am 13.03.2012 um 06:23 Uhr

    hey das gleiche problem habe ich auch und ich bin in der 17+3. Mein Gesicht sieht fürchterlich aus auf meinem Rücken sowie dekolete ist es auch nicht anders, sogar auf der Kopfhaut ist es mir auch schon aufgefallen und sogar am hals und ab und zu auch im Ohr.

    Das ist mir so unangenehm und peinlich:( ich mache mir auch gar nix weiter drauf nicht mal make up und son kram. Tue einfach nur normal dás gesicht waschen, aber kaum ist einer weg schon steht der nächste in der schlange:S hab das problem im Gesicht aber nur am Kinn bzw Mundregion.

    Also mädels fals jemand nen guten hausfrauentip hat her damit, bin im juni auf ner hochzeit eingeladen und würde schon gerne bis dahin das problem in den griff bekommen haben!

    Marion&Bauchzwerg 17+3

Ähnliche Diskussionen

Haarwuchs in der Schwangerschaft, normal ? Antwort

Serinsonny am 12.05.2012 um 15:54 Uhr
Hallo meine lieben Ich bin sudlanderin und habe wirklich kaum haare am Körper ,ich zupfe meine Augenbraun nicht weil ich von Natur ganz ganz wenig habe .. Seit nun schwanger bin habe ich haare am kinn und am...

Schlafstörungen durch Schwangerschaft? Antwort

Morgenrot_HB am 23.04.2011 um 13:57 Uhr
Hallo liebe Mamis / werdende Mamis, seit ich schwanger geworden bin, schlafe ich unheimlich schlecht. Erstmal brauche ich abends seeehr lange um überhaupt einzuschlafen. Nach kürzester Zeit passt mit die...