HomepageForenMamiSchwangerschaftPickel kurz vor der Hochzeit

Pickel kurz vor der Hochzeit

CryingChildrenam 29.03.2011 um 19:12 Uhr

Hallo,

ich werde am Freitag heiraten und bekomme nun so kleine Pickel im Gesicht!
Habt ihr Erfahrung damit wie ich die so schnell wie möglich wieder wegbekomme und welche Mittel ich in der SS (bin jetzt 21+0) benutzen darf.

Danke schön

Nutzer­antworten



  • von honey_boo am 30.03.2011 um 15:24 Uhr

    was bei mir auch noch geholfen hat, war chlorwasser 😉 bzw hab ich gemerkt, dass immer wenn ich schwimmen war am nächsten tag meine haut schöner war! 🙂

  • von alice7914 am 30.03.2011 um 09:24 Uhr

    Halte Dein Gesicht einfach ein bisschen in die Sonne, das hilft schon. Wünsche Dir eine wundervolle Hochzeit 🙂

  • von Kirschkern89 am 30.03.2011 um 08:52 Uhr

    Ich rate dir lass bloß die Finger von irgendwelchen versuchen!!!
    Ich hab letztes Jahr geheiratet und war damals 6 Woche schwanger und hab auch Pickel gehabt ich hab versucht sie los zuwerfen und genau das Gegenteil bewirkt ich konnte sie am Ende nicht einmal mehr richtig abdecken!!!! ALSO FINGER WEG!!!!!

    Ich hatte trotzdem den schönsten Tag in meinem leben!!!!;-)

    Alles gute für euch 3:) !!!

  • von honey_boo am 29.03.2011 um 20:06 Uhr

    falls du dich für den alltag auch schminkst, würd ich das lassen, damit die haut nicht noch zusätzlich verstopft wird 🙂
    alles gute!

Ähnliche Diskussionen

Pickel in der Schwangerschaft - Normal? Antwort

mietze23 am 13.03.2012 um 05:41 Uhr
Hallo Mütter und Schwangere Ich hab da eine Frage Ich bin jetzt in der 29 Ssw und habe bemerkt das ich Pickel bekomme ,sorger auf der Kopfhaut Ich habe noch nie soviele Pickeln gehabt und in der ersten...

Hiiilfe lauter kleine Pickel zwischen den Brüsten. Antwort

landara am 30.04.2012 um 11:00 Uhr
Oje, ich hab grad geduscht, und da ist mir aufgefallen, das ich lauter kleine Pickel zwischen den Brüsten hab und zwar oberhalb vom BH, also von der Reibung und vom Schwitzen kann es nicht sein. Ich bin eigentlich...