HomepageForenMamiSchwangerschaftPieksen im Bauch..was is das?

Pieksen im Bauch..was is das?

Jennysbaby2012am 11.05.2012 um 14:23 Uhr

hallo mädels, ich hab seit nen paar tagen um den bauchnabel drumrum immer so ein Pieksen…kennt ihr das?

bin jetz in der 31. woche..

lg jenny

Nutzer­antworten



  • von Jennysbaby2012 am 11.05.2012 um 15:36 Uhr

    naja man macht sich ja doch immer gleich gedanken was das ist…dann tritt sie auch nicht gleich.man macht sich halt verrückt vor liebe:-)

  • von ladyhh26 am 11.05.2012 um 14:58 Uhr

    Das hab ich seit der 30. Woche auch ab und zu. So merke ich das nicht, nur wenn ich drauf fasse. Bei mir ist es eher im unteren Bereich des Nabels.

  • von Jennysbaby2012 am 11.05.2012 um 14:33 Uhr

    ne treten tut sie nicht..is nur um bauchnabel drumrum dieses gefühlt.meistens links. schwangerschaftsstreifen hab ich schon viel.

  • von Meine_Herrin am 11.05.2012 um 14:32 Uhr

    Ich bin ein paar Wochen weiter und hatte das auch, schön um den Bauchnabel drumrum. Am Ende hat es sich wie ein innerliches reißen angefühlt, tat dann auch recht weh. Als ich meine Hebi fragte sagte sie mir, das das vom einreißen des Bindegewebes kommt, ich würde jetzt wohl Schwangerschaftsstreifen bekommen. Mein FA hat das dann auch noch bestätigt. Streifen habe ich zwar immer noch nicht, aber picksen tuts ab und an trotzdem.

  • von feuerfrausandra am 11.05.2012 um 14:27 Uhr

    Hi ich glaube das hatte ich in meiner 1.ss auch. war meistens immer dann wenn sich das baby dagegen gelent hat oder getreten!
    merkst du vielleicht sowas??

    lg
    sandra 15+2 und co.

Ähnliche Diskussionen

Verschwindet die Linea nigra wieder komplett? Antwort

piratin83 am 23.03.2011 um 10:40 Uhr
Hi Mädels, ich habe seit ca der Halbzeit meiner SS diese Linea nigra, also so einen dunklen Streifen vom Bauchnabel runter. Mit Babybauch find ich das ja ganz hübsch, aber die Linea nigra verschwindet nach der SS...

Ab wann kam euer Bauchnabel raus?? Antwort

Doreen1986 am 11.07.2011 um 13:33 Uhr
Hallöchen! Mich würde mal interessieren ob bei jedem der Bauchnabel heraus kommt,oder ist das unterschiedlich?? Bin nun in der 27. SSW und bei mir ist der Bauchnabel noch ganz normal, habe aber von Natur aus einen...