HomepageForenMamiSchwangerschaftPigmentflecken während der ss

Pigmentflecken während der ss

katjafinzeam 07.06.2012 um 12:07 Uhr

hey ihr lieben, bin vorhin aufgestanden und war total erschrocken….auf meinem arm hatte ich plötzlich einen 3 x 3cm großen pigmentfleck, der gestern noch nicht da war…..kennt ihr euch damit aus???

lg katja mit bauchmaus 27 + 2

Nutzer­antworten



  • von katjafinze am 07.06.2012 um 20:07 Uhr

    vielen lieben dank, bin ich beruhigt dass ich nicht als einzige wie ne “kuh” rum laufe 😀

    glg die katja

  • von drxxdiva am 07.06.2012 um 18:39 Uhr

    Zwischen den Brüsten hab ich das auch…war quasi von ersten Tag da noch bevor ich wusste das Paulchen kommt 😉

  • von Loulou10 am 07.06.2012 um 16:06 Uhr

    Hi. Sei ” froh” das du ihn aut dem arm hast. Ich hab in meiner erster SS die typische Schwangerschaftsmaske bekommen. Das heisst das Gesicht voller brauner flecken. Das ist doof. Wenn ich nicht gebraunt bin sieht man sie nicht, aber sobald ich zum Solarium gehe oder raus in die Sonne kommen sie durch. MEIN Fa meinte die wuerden wieder weg gehen nach der Geburt ( die kleine ist 2 ) und ich hab sie noch immer. War damit beim Hautarzt, der meint das sei die staerkere Form, die man nur mit einer Laser behandlung wegbekommt. Die l dann ich dann nach der Entbindung von meinem kleinen in angriff nehmen werde.

    Ich hoffe es bleibt euch erspart. Es sieht namlich echt doof aus und man wird immer drauf angesprochen 🙁

    Viele lg ita mit Lara an der Hand und Samir unterm Herzen

  • von Loulou10 am 07.06.2012 um 16:06 Uhr

    Hi. Sei ” froh” das du ihn aut dem arm hast. Ich hab in meiner erster SS die typische Schwangerschaftsmaske bekommen. Das heisst das Gesicht voller brauner flecken. Das ist doof. Wenn ich nicht gebraunt bin sieht man sie nicht, aber sobald ich zum Solarium gehe oder raus in die Sonne kommen sie durch. MEIN Fa meinte die wuerden wieder weg gehen nach der Geburt ( die kleine ist 2 ) und ich hab sie noch immer. War damit beim Hautarzt, der meint das sei die staerkere Form, die man nur mit einer Laser behandlung wegbekommt. Die l dann ich dann nach der Entbindung von meinem kleinen in angriff nehmen werde.

    Ich hoffe es bleibt euch erspart. Es sieht namlich echt doof aus und man wird immer drauf angesprochen 🙁

    Viele lg ita mit Lara an der Hand und Samir unterm Herzen

  • von arnisalena am 07.06.2012 um 15:03 Uhr

    Hallo :),

    hab in meiner zweiten Schwangerschaft einen bekommen so zu sagen zwische den Brüsten naja ok etwas tiefer aber bischen doof zu beschreiben :D! Und er sieht aus wie eine Bärentatze 🙂 selbst jetzt wo sie schon 15monate alt ist ist der Fleck nicht weg und wird auch für immer dort bleiben :D!

    Glg Pamela mit Kiddis Arnisa (4) & Valentina 1j3m.)

  • von Feuermelder am 07.06.2012 um 14:46 Uhr

    Mein Arzt meinte zu mir,als ich ihn drauf ansprach,weil mir das eben auch auffiel dass das normal sei.
    Einige bekommen mehr Flecken,andere weniger.
    Ich habe jetzt während der Schwangerschaft ganz viele bekommen,die sind aber alle ganz klein.Aber natürlich fällt es auf.

  • von Vini21 am 07.06.2012 um 14:34 Uhr

    Habe auch seit einiger Zeit einen großen Fleck am Hals.Das kann wohl bei manchen Schwangeren sein.Ich hoffe nur der ist nach der Entbindung wieder weg 😉
    Lg
    Vini & Mäuschen 29+4

Ähnliche Diskussionen

Ich habe soo geschwollene Beine,die sind grade sooo Fett Antwort

Serinsonny am 20.06.2012 um 06:20 Uhr
Hallo meine lieben Könnt ihr mir ein tipp geben gegen diese geschwollene Beine ??? Die tuen sehr weh ich kann kaum mehr Laufen überall tuts weh auch meine Hände und arme, seit gestern hat das angefangen.....

Blutung in der 27 ssw Antwort

sabinemaus am 09.04.2013 um 09:39 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin in der 27. SSW und habe da mal eine Frage. Ich habe vorhin Hellbraune Blutung gehabt. Ist aber wieder weg. Was kann das sein?