HomepageForenMamiSchwangerschaftPille danach

Pille danach

Conceam 22.04.2011 um 15:32 Uhr

Hallo an alle mamis wer hat erfahrung mit der pille dachach? ich habe am 06.04.2011 meine regel bekommen und die dauern immer 5 tagen dann habe ich am 12.04.2011 schlechtverkehr mit mein freund gehabt und er war ungeschützt und dann nachdem es passiert ist bin ich sofort zum arzt gegangen und die haben mir die pille danch verschrieben und dann habe ich es geholt in der apotheke und nach hause und gleich genommen. Am 16.04.2011 habe ich Blutungen bekommen und am 19 waren weg. Hat die pille wirklich gewirkt es war die unofem pille danach es war eine tablette ich habe so angst das es doch nicht gewirkt hat aber ich habe blutungen gehabt was heist das ganze könnt ihr mir bitte helfen es ist wichtig

lg Conce

Nutzer­antworten



  • von ernimanu am 27.04.2011 um 18:26 Uhr

    @sophiesMum. so seh ich das auch. bei mir z.b. klappt es einfach nicht und so eine zurück gebliebene person … ahhhh neeiiin. dazu kann man nicht mehr, mehr sagen, ich glaub es wurde alles gesagt… 🙂 ich grüß euch alle ganz lieb!

  • von ernimanu am 24.04.2011 um 20:59 Uhr

    hilfeee.. hast du überhaupt n bisschen grips u anstand? verdammt.. oder willst du uns veràpeln? neein. ich fass es nich.. mit 27 jahren kann man doch nich sooo doof sein!! entschuldigt bitte.

  • von Conce am 24.04.2011 um 18:47 Uhr

    Aber ich fühle mich voll komisch kann sein das liegt noch an der pille? es kann nicht sein das ich schwanger bin stimmts? ich mache mir voll die sorgen obwohl ich meine blutungen von der pille danach bekommen habe hm? kann mir jemand da was sagen?

  • von Conce am 24.04.2011 um 16:48 Uhr

    ok danke Rabia558 ich danke dir echt lieb von dir danke ich hoffe das 🙂 sehr ja ich hatte am 06 April meine tage und am 12 geschlechtsverkehr gehabt und nach 1 – 2 stunden die pille danach geholt und gleich genommen und am 16 habe ich meine blutungen bekommen und es haben 3 – 4 tage gedauert ja so wars natürlich muss ich fragen weil ich so was zum ertsen mal eingenommen habe aber danke dir du bist echt eine liebe!!!!!!!!!!!!!

  • von Rabia558 am 24.04.2011 um 15:43 Uhr

    Du kannst nach dem GV nach 48 Stunden noch die Pille danach einnehmen und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie gewirkt hat. Die Blutung ist normal, soll ein gutes Zeichen sein. Ich würde aber in deiner stelle trotzdem zum Arzt um sicher zu gehen. Oder mach nach ein paar Tagen selber einen Test..

  • von Conce am 24.04.2011 um 15:22 Uhr

    ich bin 27, ich bin nicht naiv ok ich habe nur angst ich hab diese pille genommen und ich nehme so was zum erstenmal und dann nach 4 tage habe ich blutungen bekommen also das heißt das ich nicht schwanger bin stimmts? bitte sagt mir bitte wer schon mal genommen hat und es gewirkt hat. BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • von Rabia558 am 24.04.2011 um 14:56 Uhr

    Hallo Leute. Conce hab mir die Beiträge gerade durchgelesen und war auch geschockt.. Darf ich fragen wie alt du bist? Wenn du im Forum die Leute fragst, kann dir keiner zu 100 % sagen, ob die Pille gewirkt hat oder nicht. Normalerweise wirken diese Pillen ja, aber geh doch vorsichtshalber zum Arzt. Das du alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern beweist, dass du im Thema “Geschlechtsverkehr” ein bischen naiv bist.. Ich wünsche dir alles gute und in Zukunf ein bischen mehr Verantwortung was dein Leben betrifft, denn wenn du doch schwanger sein solltest könnte das dein 3.Kind sein und dein Freund verlässt dich evtl. weil er keine Verantwortung übernehmen will…

  • von Conce am 24.04.2011 um 13:50 Uhr

    Sorry leute ich bin erwachsen genug ok ich nehme so was zum erstenmal und ich habe das recht zu erfahren ob es gewirkt hat wenn man die blutungen von der pille danach bekommt ok ich würde euch sehen an meine stelle klar bin ich verzweifelt ich bin schon alleinerziehende mama mit 2 kleine kinder und deswegen will ich nicht schwanger werden ok deswegen habe ich um eure hilf gebeten………….danke für die schönen wörter habt ihr denn kein herz?

  • von ernimanu am 23.04.2011 um 18:23 Uhr

    ich bin ein wenig geschockt.. vllt solltest du erstmal erwachsen werden.. sorry, aber wer sex hat , muss auch verantwortung haben ! geh erstmal iwo hin u lass dich aufklàren.. oh je, wie alt bist du denn? ich entschuldige meine worte, aber sowas fass ich einfach nich..

  • von Fewyn am 23.04.2011 um 17:47 Uhr

    @bianka: du könntest recht mit deiner Vermutung haben… das sie es nicht liest… manchmal fehlen mir echt die Worte…

    Allen FROHE OSTERN!!

  • von bianka1812 am 23.04.2011 um 17:36 Uhr

    liest du eigentlich die beiträge der anderen mädels hier????
    es haben doch schon ein paar gesagt, wenn die blutung einsetzt hat es gewirkt!!!!!!
    aber sei nicht so naiv und lass dich auf diese “ich pass auch” spielchen ein!

  • von Conce am 23.04.2011 um 16:57 Uhr

    ich habe nach der pille danach nach 4 tage blutungen bekommen und es hat 3 – 4 gedauert ist das eine gutes zeichen? also ich bin nicht schwanger stimmts? oh ich hoffe das sie gewirkt hat wer sich damit auskennt und wer schon es mal genommen hat soll es mir bitte erklären ob bei euch es gewirkt hat bitte es ist sehr wichtig für mich ich hoffe das sie gewirkt hat………..

  • von bianka1812 am 23.04.2011 um 15:42 Uhr

    der lusttrophen ist flüssigkeit die beim mann schon vor dem ejakulieren abgeht… davon merkt ihr beide nichts!!!
    der sogenannte lustropfen kann bzw. enthält auch schon spermien!!!

    las dich mal über sex genauer aufklären und über verhütungsmethoden die für dich in frage kommen!!!!
    ansonsten das gute alte kondom!!

    du tust deinem körper mit den hormonstürzen nichts gutes!!!

  • von Conce am 23.04.2011 um 14:24 Uhr

    Ich hoffe sehr. Nach der pille danach habe ich nach 4 tage blutungen bekommen ist das ein gutes zeichen? Was heißt Lusttrofpfen? Sorry aber ich kenne mich net so aus mit der Lusttropfen.

  • von alice7914 am 23.04.2011 um 08:51 Uhr

    Also wenigstens hast Du Dir die Pille danach geholt, sie wird schon geholfen haben. Aber mal ganz im Ernst, selbst wenn er nicht in Dir gekommen wäre…. schonmal was von Lusttropfen gehört??? Lass Dich bitte nie wieder auf solch eine Aussage ein, denn als reguläres Verhütungsmittel ist die Pille danach wohl nicht geeignet.

  • von Conce am 22.04.2011 um 23:44 Uhr

    ich danke an alle mamis die mir genatwortet haben und ich hoffe es hat die pille gewirkt dann wenn ich die blutungen bekommen habe nach de pille danach das heißt das ich nicht schwanger bin stimmts? oh ich hoffe das die pille gewirkt hat ich nehme so was zum ersten mal danke danke und das ihr mir bei steht danke vom herzen

  • von Velia09 am 22.04.2011 um 22:26 Uhr

    Also die Pille danach ist eine ordentliche Hormonbombe. Ich habe sie bis jetzt nur einmal genommen und mir ging`s danach echt schlecht. Außerdem ist mein Zyklus total durcheinander gewesen. Würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Die hat bestimmt gewirkt.

  • von Fewyn am 22.04.2011 um 21:55 Uhr

    oh man … ich denke zwar auch, dass sie gewirkt hat, aber ich frage mich, warum du dich diesem Stress aussetzt??

    Wenn du/ ihr noch keine Kinder wünscht, dann ist “er passt auf” eine ganz schlechte Methode” es gibt doch auch andere Verhütungsmittel, falls du nicht hormonell verhüten kannst oder möchtest…

    Wünsche dir alles Gute…

  • von Conce am 22.04.2011 um 21:42 Uhr

    ich habe nie eine pille genommen und nie verhütet und er wollte nicht verhüten er hat gesagt er passt auf aber anscheinend ist er drin gekommen er sagt nein aber ich habe zur sicherheit die pille geholt und gleich eingenommen und nach 4 tage habe ich blutungen bekommen ich hoffe es hat gewicrkt und ich sollte am 3 mai meine normale regel bekommen. ich hoffe aber danke das du geantwortet hast das freut mich ich hoffe ich bete jeden tag das sie gewirk hat……..

  • von bianka1812 am 22.04.2011 um 16:07 Uhr

    hört sich so an als hätte sie gewirkt….

    aber ich frage mich wieso ihr beide nicht verhütet wenn ihr jetzt kein kind wollt????

    gruß bianka

Ähnliche Diskussionen

Pille Evaluna 20 Antwort

mellilein91 am 22.03.2012 um 20:06 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine echt wichtige frage. ich nehme die pille evaluna 20 und habe schon ein kind, ich habe die pille nach vorschrift genommen und musste dann aber antibiotika nehmen! wir haben mit kondom...

Schwanger? Antwort

KleinesMädchen2397 am 25.12.2017 um 16:10 Uhr
Hallo ich bin neu hier. Ich habe seit dem 21ten Unterleibschmerzen, für ca 10 min, danach ist alles wieder gut. In der Nacht vom 23ten zum 24ten kamen Unterleibschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen, alles auf...