HomepageForenMamiSchwangerschaftPlötzlich keine Übelkeit mehr, ist das normal?

Plötzlich keine Übelkeit mehr, ist das normal?

Doreboam 24.08.2012 um 18:10 Uhr

Hallo, bin jetzt in der 9. Ssw (8+6) und am Montag musste ich mich noch 2mal übergeben und seit Dienstag ist nicht mal mehr eine leichte Übelkeit zu spüren. Habe auch sonst kein Ziehen im Unterleib mehr und die Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich. Blutungen habe ich keine. Hat sich mein Körper an die Schwangerschaft gewöhnt oder ist das eher untypisch?
LG Dorebo

Nutzer­antworten



  • von JaymeLaval am 25.08.2012 um 08:54 Uhr

    Mach dir keinen Stress, ich hatte alle beschwerden auch nur sporadisch und ohne ein erkennbares Raster, alles mal mehr mal weniger und mal gar nicht. Hab mich von der 10. bis zur 19 ssw völlig unschwanger gefühlt, wäre der Bauch nicht ein bisschen gewachsen hätte ich es vielleicht nicht geglaubt. Aber deine Angst ist normal, hatte auch immer Panik das was nicht in Ordnung ist. Fahr zum Doc der sagt dir dann das alles ok ist.
    LG Jayme und Kampfbohne 21 ssw

  • von carlagirl am 24.08.2012 um 22:27 Uhr

    ich stell mir das toll vor ohne übelkeit, ich war von dieser übelkeit bei meinen vier jungs bis zum schluss geplagt, als sie “draussen” waren wars vorbei….falls du ein ungutes gefühl hast ruf beim fa oder im kh schon früher an..schöne ss noch

  • von mamacaro94 am 24.08.2012 um 20:43 Uhr

    ist normal.ich hatte das glück gar keine schwangerschaftssympthome zu haben bis auf ausbleiben der regel 😀

  • von Dorebo am 24.08.2012 um 19:57 Uhr

    Habe am Mittwoch Termin. Klär das dann ab.

  • von sandrine2003 am 24.08.2012 um 19:48 Uhr

    hey liebes.. ich will dir keine angst machen. aber mein fa hat mich immer gefragt, ob ich noch alle meine ss beschwerden habe… das hat er mich bis zur 13ten ssw gefragt. solange hatte ich auch alle meine beschwerden, wie brust ziehen und uebelkeit..
    da die ploetzlich bei dir verschwunden sind, wuerde ich das doch besser mal beim doc am montag abklaeren lassen. denn du bist noch in einem fruehen ss stadium.
    aber mach dich nicht verrueckt.. wird alles gut sein bei euch..
    solltest dennoch ein komisches gefuehl haben, geh zum doc…
    alles gute!
    glg sandra&jacob inside 29+2

  • von Dorebo am 24.08.2012 um 18:42 Uhr

    Danke, das beruhigt mich. 😀

  • von juliklein86 am 24.08.2012 um 18:22 Uhr

    ja ist voll normal und einfach ein herrliches gefühl oder?das vergeht wirklich von einen tag auf den andern is echt früh in der 10.ssw sei froh und genieß es

Ähnliche Diskussionen

Abends sodbrennen und übelkeit Antwort

Rosaliebling am 14.07.2014 um 20:06 Uhr
Hey ihr lieben, Wer von euch hatte denn abends sodbrennen und übelkeit am anfang der Schwangerschaft? Da ich erst in 1-3 Tagen meine periode erwarte, halte ich es eigentlich für unwahrscheinlich schon etwas zu...

leichte Übelkeit und Schwindel und ein leichtes ziehen im Unterleib Antwort

maigold39 am 13.05.2011 um 09:43 Uhr
hallo---war 2 tage überfällig und habe einen Test gemacht wo ein ganz leichter strich zu sehen war.hatte dann eine schwache Blutung von einen tag.aber seit tagen habe ich leichte Übelkeit und Schwindel und ein...