HomepageForenMamiSchwangerschaftPochen im Bauch

Pochen im Bauch

Lionloveam 16.02.2011 um 13:21 Uhr

In letzter Zeit nehme ich vermehrt ein Pochen im Bauch wahr. Meint ihr, dass kommt von meinem Baby? Geburtstermin ist erst im Sommer, daher wundert mich das Pochen im Bauch etwas. Habt ihr auch schon mal ein Pochen im Bauch gehabt? Das Pochen tut nicht weh oder so, es ist einfach nur ein komisches “Gefühl”. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit einem pochenden Bauch gemacht?

Nutzer­antworten



  • von Zahni85 am 16.02.2011 um 13:40 Uhr

    Hallo könnte natürlich sein das es dein Baby is:-) ich Fands auch komisch aber ich glaube jeder empfindet es anderser du als pochen andere als blubb oder andere als Stubsen…ich Fands Au merkwürdig u wusste Ne ob`s das Baby war…schöne kugelzeit noch

  • von Lionlove am 16.02.2011 um 13:26 Uhr

    Oh wie witzig, das könnte natürlich sein. Danke dir!

  • von mamisaby am 16.02.2011 um 13:25 Uhr

    also wenn mein kleiner sind im bauch bewegt fühlt sich das auch so nach einen Pochen im bauch an. =) die erste bewegung von meinen kleinem schatz hab ich in der 17ssw gefühlt =)

  • von FamilieD am 16.02.2011 um 13:24 Uhr

    Hallo, das Pochen im Bauch könnte Schluckauf vom Baby sein, ich merk das mittlerweile mehrmals täglich, bin allerdings schon 35+6.

Ähnliche Diskussionen

Seit 4 Tagen überfällig, Bluttest/Urin/SS-Test negativ Antwort

Habibi2210 am 09.01.2013 um 00:16 Uhr
Hallo ihr lieben, brauche dringend einen Rat !!! Hatte An Meinem Eisrpungskalender GV gehabt! Er ist nicht in mir gekommen aber es könnte ja trotzdem sein dass lusttropfen oder Sperma austritt! Seitdem habe ich ein...

Kennt ihr das Gefühl, dass das Baby früher kommt? Antwort

Sakura85 am 16.06.2011 um 11:14 Uhr
Ich weiß auch nicht so recht. Mein Mann sagt immer ich übertreibe maßlos, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser kleiner Schatz früher auf die Welt kommt. Bei unserem Sohn hatte ich das auch schon und da hab...