HomepageForenMamiSchwangerschaftRauchvergiftung

Rauchvergiftung

SirHenry11am 09.08.2011 um 23:48 Uhr

Hallo…
Ich hab ja heute mal wieder nen Vogel abgeschossen.
Habe heute selbstgemachte Pizza gemacht und wollte diese dann in den Ofen schmeißen und in der zeit schnell die kleine (5Jahre) Duschen.
Plötzlich fing es furchtbar an zu qualmen !!!
Ich habe anstatt den Ofen, den Herd angemacht !!!
Auf dem Herd stand eine Schüssel und eine Kuchenform von Tupper, War natürlich ordentlich am brennen.
Habe die Sachen sofort ins Spülbecken und Wasser drüber…
Die Wohnung war voller Rauch. Hab die kleine aus dem Bad ins Schlafzimmer und dann sämtliche Fenster aufgerissen. Haben uns dann 20 min im Schlafzimmer bei offenem Fenster aufgehalten.
Bin dann raus und wollte die Katastrophe beseitigen.
Ich bin noch immer total fertig. Hab natürlich der kleinen nichts gesagt. Jetzt komme ich gerade zur Ruhe und liege auf der Couch, aber ich hab nen leichtes Kratzen im Hals. Jetzt habe ich schon gegoogelt und alles mögliche über Rauchvergiftung gelesen.
Ich bin mir so unsnicher bilde ich mir jetzt ne richtige Rauchvergiftung ein?
Mein Mann ist beruflich unterwegs und nicht daheim. Soll ich nen Arzt anrufen. Will nicht so hysterisch wirken. Aber diese ganzen Beiträge haben mich ängstlich gemacht, von wegen verspätetes Lungenödem und tod…
Hm… trinke nun schon mächtig viel Wasser… Und das Baby trunt auch fleißig im Bauch…
Bin wirklich nen bisschen ängstlich. Was würdet ihr machen?

Danke und liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von SirHenry11 am 10.08.2011 um 11:08 Uhr

    Danke! Entwarnung… Laut Arzt hab ich alles richtig gemacht. Fenster auf, viel Wasser getrunken…
    Aber geschlafen habe ich katastrophal… Habe ständig von Feuer geträumt… Ich weiß auch nicht wie mir das passieren konnte, gerade bei Feuer und Elektrik bin ich so ängstlich…

  • von Hardcorevibes am 10.08.2011 um 08:31 Uhr

    keine panik das ganze passierte mir auch schon 2 mal! ich würde an deiner stelle meinen frauenarzt aufsuchen der schaut denn auch gleich noch mal nach dem baby

  • von nisalena am 10.08.2011 um 07:02 Uhr

    geh vielleicht mal heut zum allgemeinarzt. er wird dir schon sagen ob es gefährlich sein könnte oder nicht. sicher ist sicher