HomepageForenMamiSchwangerschaftRegelschmerzen und Schleimverlust in der 39. Ssw

Regelschmerzen und Schleimverlust in der 39. Ssw

Zoey01am 07.07.2012 um 11:43 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich hab mir gestern Abend ein Bad gegönnt.
Seit heute früh hab ich sehr zeit Unterschiedlich
Regelschmerzen und verliere auch schon so einen
Schleim mit ganz wenig Blut .
Bin in der 39. Ssw war auch schon zwei mal im kh aber
Waren nur Fehlalarm
Was konnte das sein?

Lg Zoéy

Nutzer­antworten



  • von Zoey01 am 23.07.2012 um 01:27 Uhr

    Dankeschön 😀
    Lg

  • von stelladimarina am 22.07.2012 um 16:32 Uhr

    Oh hab garnet gesehen das der beitrag schon bissl älter ist 🙂 herzlichen glückwunsch :))

  • von stelladimarina am 22.07.2012 um 08:16 Uhr

    Huhu ohhh ich drück dir die daumen… Bei mir wars so ich war dienstahs beim fa und der meinte oh noch alles fest zu das kann dauern…. 1 tag später hab ich schleim verloren malmit msl ohne blut.. mal mehr mal weniger und das ging 4-5 tage so und genau die woche darauf dienstags bekam ich wehen und mein aohn kam zur welt in der 37+6 🙂 hoffe das du dein baby bald in den armen halten darfst!! Stelladimarina & leandro 26 tage alt 🙂

  • von Zoey01 am 22.07.2012 um 01:17 Uhr

    Also nach langen hab ich es geschafft das ich mich
    Hier wieder anmelden kann!

    Liebe Leute meine kleine ist am 9.7.2012 dann zur Welt gekommen 😀
    Es war eine sehr schnelle Geburt und alles ohne Probleme 🙂
    Sind auch schon nach 4 Tagen Krankenhaus Aufenthalt
    Wieder nach Hause 🙂
    Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden 😀

    Lg Zoey01

  • von bubbelgum am 08.07.2012 um 11:20 Uhr

    Ja, das wird dein Schleimpropf gewesen sein. Heißt aber nix. Hab meinen schon vor gut einer Woche verloren. Wehen hab ich auch viel mehr als vorher und mein Muttermund ist auch schon offen 🙂 Meine FA meinte das es bald losgehen könnte, andere aber verlieren den Propf und haben das alles und übertragen sogar noch 😉
    Ich drück dir aber die Daumen, auch wenn ich so langsam wieder etwas Angst bekomme hoffe ich das es in den nächsten Tagen endlich losgeht 🙂

    LG Jasmin und Jonah inside (39ssw)

  • von madhoney am 07.07.2012 um 12:33 Uhr

    Zoey01 dann Wünsche ich dir viel Glück 🙂
    Halte uns auf dem laufenden 🙂

  • von Zoey01 am 07.07.2012 um 12:13 Uhr

    Danke für die lieben Antworten 🙂
    Ich hoffe mein engel kommt bald raus
    Kann`s schon kaum erwarten 🙂

    Lg

  • von madhoney am 07.07.2012 um 12:03 Uhr

    Hey so geht`s mir heute auch werde mir jetzt ein Bad gönnen und sehen wie es danach ist mit den Schmerzen habe bloß gehört das es dann meistens los geht 🙂 wer weiß vlt halten wir unsere Schätze ja bald im Arm 🙂
    Lg Jenny + Collin-Joel 37+0

Ähnliche Diskussionen

Regelschmerzen trotz Schwangerschaft? Antwort

Anke4B am 04.01.2013 um 13:34 Uhr
Hi! Habe vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, der dann auch positiv war. Habe mich natürlich gefreut, weil mein Mann und ich schon seit längerem versuchen, schwanger zu werden. Ich müsste jetzt so...

Wie kann ich festellen ob ich fruchtwasser verliere oder urin? Antwort

holtz am 25.09.2012 um 17:05 Uhr
Hallo mamas ich habe eine frage es darum das ich unsicher bin ob ich urin oder fruchtwasser verliere wen ich auf klo war richt es ab und zu nach urin und ab und zu nach gar nichts ich weiß nicht mehr weiter ab und zu...