HomepageForenMamiSchwangerschaftRiesenbrüste

Riesenbrüste

SandyKam 23.10.2012 um 23:49 Uhr

Hallo ihr da draußen,
ich hab mal da so ne frage….
ich bin nun in der 32 ssw…. und hatte vorher mal körbchen Gr. D/E mittlerweile sprenge ich sogar das F körpchen seit ein paar tagen und hab riesenbrüste… und meine brustwarzen juggen unheimlich…. ich werd noch verrückt…

habe mir jetzt mal bei verschiedenen versandhäuser neue bh`s bestellt ( wenn man es nich bh`s nennen kann für solche riesenbrüste=( )

natürlich möchte ich stillen … da wird die brust bestimmt noch größer….
und geht die brust auch wieder gut zurück nach der schwangerschaft und diät??
ach schrecklich, es belastet mich schon sehr, dass ich momentan solche riesenbrüste habe….

was habt ihr den für erfahrungen gemacht ???
vielen dank im vorraus

=)

Nutzer­antworten



  • von AntoniaK am 11.11.2014 um 20:34 Uhr

    Ich kann verstehen, dass die Riesenbrüste Dich etwas irritieren, aber nach dem Abstillen werden die Brüste ja wieder kleiner, sodass Du bestimmt nicht dauerhaft Riesenbrüste hast.

  • von Fantasia11 am 28.09.2014 um 07:01 Uhr

    Riesen Brüste sind in der Schwangerschaft ganz normal. Dass man in dieser Zeit eine oder auch zwei Körbchengrößen größer hat, ist nicht ungewöhnlich. War bei mir auch so.

  • von Svea_Straelen am 20.06.2013 um 11:35 Uhr

    Riesenbrüste in der Schwangerschaft sind doch nicht ungewöhnlich. Die werden schon von selber wieder kleiner. Solange man keine Rückenschmerzen bekommt, sind Riesenbrüste glaube ich nicht so das Problem.

  • von me76 am 24.10.2012 um 18:37 Uhr

    Hmm, ich bin ja noch nicht soweit, erst 17+4, aber mer Oberweite ist es auch definitiv schon geworden. Hatte vorher BHs in 85C, mittlerweile wäre 85 E meine Größe… Bin ja mal gespannt, wo das endet!? Zum Glück hab cih einige, die dehnbaren Stoff haben und noch passen.
    Und bei welcher Größe es dann ist, wenn die Milch einschiesst!? Hmm, ich werd wohl erstmal nur sehr wenig neue BHs kaufen, auch Still BH wirds vorher nur einen geben-und dann mal sehen, was es für ne Größe wird.
    Streifen hab ich noch nirgendwo…ich hab Penaten Schwangerschaftsöl und von DM so ne Mamaglück Bodybutter gegen Streifen.

  • von SandyK am 24.10.2012 um 18:18 Uhr

    vielen lieben dank erstmal für eure antworten =)

    ich hab auch umfang 75 und sprenge das F körbchen …
    zu dem muss ich sagen habe ich an meinen riesen brüste zum glück keinen einzigsten schwangerschaftsstreifen…
    darunter hat eher mein hintern zu leiden, obwohl ich immer gut creme und creme und creme…

    was benutzt ihr den für Öle bzw cremes ??? hab die ganze zeit immer wieder was neues ausprobiert mal das öl mal diese creme… mitlerweile habe ich mir einfach eine risen packung penaten babyöl gekauft und bin super zu frieden mit…
    die anderen cremchen und ölchen sind ja anch 3 mal benutzen leer…. und das geht ziemlich ins geld….

    liebe grüße 🙂

  • von Sweexy am 24.10.2012 um 18:05 Uhr

    Hallo,

    das Problem kenn ich auch…… ich hatte vor der ersten SS 75 B dann nach der SS 75 D und durch die Pille hab ich jetzt 75 F und es wächst und wächst und bin erst in der 17 SSW. Das schlimme ist nich nur das es schwerer wird sondern das echt nur Die Brust wächst nicht der Umfang der bleibt bei 75. Ich hab auch Streifen an der Brust und Megabrustwarzen die sind echt rießig und so dunkel. Nun creme ich auch bissle ein mit der Hoffnung das nicht noch mehr streifen dazu kommen 😉

    LG Rosa und Baby 16+5

  • von Reni1981 am 24.10.2012 um 14:46 Uhr

    Ich kenne das. Meine sind leider auch explodiert. Auch nur die Brüste. Ich hatte vorher 75B und jetzt tragen ich 85C/D. Auch wenn ich 8 Kilo mehr habe, sind meine Brüste schon in die Breite geschossen. HAbe auch nur am Busen leichte Schwangerschaftsstreifen, aber die haben die Brust auch zum hängen gebracht. Nach der SS sind sie aber so groß gebieben, jedoch nach dem Stillen im Bindegewebe sehr schwach und wabbelig :-((( Wenn ich jetzt abnehme, würden sie sicherlich schrecklich auschaun. Aber so ist es nun mal. Komischer Weise sind meine Brustwarzen auch großer geworden. Hmm, die einen haben viele unschöne Schwangerschaftsstreifen, die anderen verlieren Busen und andere wiederum sehen danach wieder aus wie aus dem Ei gepellt. Die Figur ändert sich…..wenn auch ins negative. Aber da können wir am wenigsten für. Das einzige was ich dir rate sind gute BH´s und creme was das zeig hält. Ich habe es nicht gemacht, aber ich habe die Streifen auch erste gesehen als es mit dem stillen vorbei war. Sind sehr fein , aber leider bringen sie meine Brust nicht mehr in den Stand:-( Pflege dich gut und alles andere ist wie es ist. Aber dafür haben wir tolle Kinder und dafür habe ich eben meine 75B geopfert 🙂

  • von Jengarama am 24.10.2012 um 06:28 Uhr

    Meine Brüste sind von Kind zu Kind größer geworden. In meine letzte SS bin ich mit 80 G gestartet, während der SS war es dann H und mein Stillbh war 80 I. Nach der Stillzeit habe ich mich wieder auf H eingependelt. Vor meiner ersten SS hatte ich 75 D.

    LG
    Mo

  • von Majo1910 am 24.10.2012 um 00:31 Uhr

    Oh ich dachte es geht nur mir so habe schon 90E und nun habe ich mir auch fleißig BH`s bestell hoffe die kommen bald den die Brust wächst und wächst habe allerdings nur eine größer genommen 95F hoffe die BH`s passen sich etwas an. Allerdings bin ich grad in der 35ssw und habe auch schon vormilch

  • von kuatsch am 24.10.2012 um 00:14 Uhr

    das gleiche problem hatte ich auch, wird dann beim stillen etwas praller – fand das besser, damit es nicht so hängt;(, dananch werden sie wieder kleiner, aber bei mir nicht ganz wie vorher – habe aber auch nicht alles abgenommen.
    Alles Gute, LG, Silvi

Ähnliche Diskussionen

Angst, dass mein Freund fremdgeht.. Mit einer Prostituierten! *heul* Antwort

Morgenrot_HB am 07.08.2011 um 12:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal dringend euren Rat. In letzter Zeit läuft, ehrlich gesagt, bei meinem Freund und mir im Bett überhaupt nichts mehr. Der Bauch ist im Weg, ich bin eine einzige...