HomepageForenMamiSchwangerschaftRücken- und Knieschmerzen in der SS

Rücken- und Knieschmerzen in der SS

Tika82am 15.06.2011 um 07:16 Uhr

Ich verzweifel gerade. Bin erst in der 15. SSW und mein Rücken plagt mich jetzt schon. Vor allem im Bereich der Lendenwirbel. Hinzu kommen jetzt noch Kniegelenkschmerzen. Bisher habe ich erst 1kg zugenommen und mit einer Größe von 1,72 und mittlerweile 64 kg bin ich auch nicht übergewichtig. Jetzt habe ich schon bissl Angst was da noch kommt… Wer von euch kennt diese Probleme?
LG

Nutzer­antworten



  • von engel912 am 15.06.2011 um 09:45 Uhr

    ich schließe mich an. hab seit der 10 woche starke rückenbeschwerden. mittlerweile(30+4) gibt es tage an denen ich kaum noch laufen kann,weil sich der ischias so schön verklemmt. das ganze liegt an der auflockerung der gelenke durch die hormone.dein becken muss sich etwas dehnen,damit der krümmel durchpasst. was hilft ist wärme,warme bäder oder kirschkernkissen. auch die stufenlagerung…später wenn das kind dann zusätzlich noch drückt,immer wieder mal in den vierfüßlerstand gehen…da rutscht das kleine vielleicht vom nerv runter und der rücken wird entlastet.
    ich hoffe,es geht bei dir wieder vorbei und wird nicht so schlimm

  • von Lanie1984 am 15.06.2011 um 09:14 Uhr

    ich kenne das nur zu gut….bin jetzt 18+1 und habe von anfang an starke rücken schmerzen…dazu kommt das ich mich andauernd übergeben muss und mich richtig schlapp fühle….weiss also wie du dich fühlst 😉

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen im Rücken, Nierenbereich Antwort

Chellyx3 am 11.08.2012 um 21:35 Uhr
Hallo ihr lieben, seit ein paar Tagen habe ich höllische Schmerzen im Nierenbereich, nur rechts. Egal ob ich steh oder sitz es is unerträglich. Stinknormale Hausarbeit ist voll die qual 🙁 Besser wirds nur, wenn ich...

schmerzen im oberen rücken?? Antwort

Ninalinchen am 29.10.2013 um 18:03 Uhr
hallo mamies bin jez et-9 und habe seit heute morgen rückenschmerzen im oberen rechten bereich aber auch im linken.. fühlt sich an wie ein gürtel der sich drumschnallt.. habe im nov letztem jahres meine...