HomepageForenMamiSchwangerschaftschambein und leistenschmerzen beim seitlichen liegen

schambein und leistenschmerzen beim seitlichen liegen

mamibauch85am 24.11.2011 um 08:05 Uhr

huhu mami,
habe das ziel schon fast erreicht! ich fühle mich seit tagen auch wieder total fit. Aber das liegen ist echt horror! habe seit wochen leistenschmerzen und schambeinschmerzen wenn ich auf der seite liege. beim drehen könnte ich heulen. Wenn ich aufgestanden bin muss ich paar meter humpeln weil es so schmerzt und dann sind die schmerzen weg. Seit letzter nacht kann haben die schmerzen echt zugenommen. Bin so müde und möchte schlafen aber das geht nicht weil es so weh tut.
Ach ja das köpfchen meiner maus ist im becken und der mumu ist fingerdurchlässig! hat es vielleicht damit zu tun? wer hatte das auch?

lg
Mamibauch mit maus (38 ssw)

Nutzer­antworten



  • von chrissy82 am 11.01.2013 um 16:03 Uhr

    Leistenschmerzen sind echt fies, das hatte ich auch in der SS.

  • von nisalena am 26.11.2011 um 08:12 Uhr

    Ich hab auch solche schmerzen. meine hebamme sagt dass sich das becken für die geburt weitet und es deswegen weh tut. da hilft nur aushalten. weningstens ist es bei dir bald soweit. ich hab die schmerzen seit 1 monat und hab noch mindestens 4 wochen vor mir.

  • von mamibauch85 am 24.11.2011 um 08:35 Uhr

    ich zähle die tage! bin jetzt genau 37+5!!!

  • von mamibauch85 am 24.11.2011 um 08:22 Uhr

    man soll nicht auf dem rückenschlafen da man dann nerven einklempt und dann kann man beim aufstehen umkippen usw! Oh ich leide mit dir!

  • von mamibauch85 am 24.11.2011 um 08:16 Uhr

    oh endlich mal eine die weiss wie weh das tut! die schmerzen werden immer heftiger! man soll ja nicht auf dem rückenliegen aber das ist die einzige position die noch geht!

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen direkt am Brustbein, nur beim liegen auf der Seite!?? Antwort

Tee1456 am 17.01.2013 um 14:51 Uhr
Habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen direkt am Brustbein , aber nur beim Liegen auf der Seite. Werde Nachts wach vor Schmerzen. Weiß schon gar nicht mehr wie ich schlafen soll. Bin in der 21. SSW. Kennt ihr das? Habt...

schmerzen beim liegen!! 33ssw Antwort

MamiAylin am 29.10.2011 um 12:54 Uhr
Hallo mamis... Sagt mal, kennt ihr das problem? Wenn ich liege habe ich totale schmerzen im unterleib! Das alles jetzt in der 33 ssw eh nicht mehr soo gemütlich ist kenn ich von meiner ersten SS aber sollche...