HomepageForenMamiSchwangerschaftScharfer Geschmack im Mund…

Scharfer Geschmack im Mund…

Angelsbaby89am 02.12.2012 um 22:34 Uhr

Mädels,

ich weiß grad nicht, ob ich mir das einbilde oder nicht, aber ich hab eindeutig einen scharfen Geschmack auf der Zunge. Ich esse generell nicht scharf, ich mag das nicht so, und grad heut habe ich nur milde Sachen gegessen, größtenteils Obst und heut morgen ein Müsli…?

kennt das jmd. von euch? Ich hatte schon öfter leicht scharfe “Anzeichen”, aber heut merk ich es richtig doll.

Esse ich vielleicht falsch?

Nutzer­antworten



  • von hexe0712 am 02.12.2012 um 23:25 Uhr

    Ich hab manchmal einen metallischen Geschmack im Mund.

    Wenn ich auf was bestimmtes richtig doll Appetit hab, ist es manchmal, als könnte ich es schmecken. Aber dass ich einfach so einen scharfen Geschmack im Mund hab, kenn ich gar nicht…

  • von mamacaro94 am 02.12.2012 um 22:46 Uhr

    hmm wer weiß wovon es kommt manchmal kommt sowas durch zahnpasta!

Ähnliche Diskussionen

Schlechter Geschmack im Mund :/ Antwort

Minermami am 09.11.2011 um 12:09 Uhr
Hey 🙂 Ich hab seit gestern so nen miesen schlechten Geschmack im Mund, gerade auch deswegen gebrochen. Der Geschmack danach war sogar angenehmer als der, der mich so stört :O Habt/hattet ihr das auch? Und was kann...

Morgen erste FA Untersuchung total nervös Antwort

Melissa1010 am 14.03.2012 um 11:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe morgen meinen offizielen FA erst Untersuchung und bin total nervös. Hatte ca. in der 4-5 SSW eine kleine Untersuchung da ich schmerzen hatte und es nicht erwarten konnte aber der FA hat noch...