Scharfer Geschmack im Mund...

Mädels,

ich weiß grad nicht, ob ich mir das einbilde oder nicht, aber ich hab eindeutig einen scharfen Geschmack auf der Zunge. Ich esse generell nicht scharf, ich mag das nicht so, und grad heut habe ich nur milde Sachen gegessen, größtenteils Obst und heut morgen ein Müsli...?

kennt das jmd. von euch? Ich hatte schon öfter leicht scharfe "Anzeichen", aber heut merk ich es richtig doll.

Esse ich vielleicht falsch?

von mamacaro94 am 02.12.2012 um 22:46 Uhr
hmm wer weiß wovon es kommt manchmal kommt sowas durch zahnpasta!
von hexe0712 am 02.12.2012 um 23:25 Uhr
Ich hab manchmal einen metallischen Geschmack im Mund.

Wenn ich auf was bestimmtes richtig doll Appetit hab, ist es manchmal, als könnte ich es schmecken. Aber dass ich einfach so einen scharfen Geschmack im Mund hab, kenn ich gar nicht...

Was denkst Du?

Lies auch