HomepageForenMamiSchwangerschaftScheidenkrampf

Scheidenkrampf

KleineFee1984am 01.04.2011 um 23:05 Uhr

Hallo ihr,
mir ist grad was sehr unangenehmes passiert. Ich hatte gerade eine Art Scheidenkrampf. Passiert das ist den Schwangerschaft evtl.??? Ich weiß ist ne doofe Frage, bin nur mal wieder beunruhigt.

Nutzer­antworten



  • von mami24KA am 01.04.2011 um 23:21 Uhr

    Also um es dir genau zu sagen ist mir das 2 mal in der Schwangerschaft passiert 😀 Aber um ganz sicher zu gehen, dass es auch tatsächlich einer war, würde ich zum Doc gehen und nachschauen lassen ob es nicht an etwas anderem vielleicht gelgen hat/hatte.

Ähnliche Diskussionen

Stechen in der linken Brust Antwort

monopolla am 01.12.2011 um 15:48 Uhr
Hattet ihr in eurer Schwangerschaft auch öfter mal ein Stechen in der linken Brust? Mein FA meinte, es wäre alle sin Ordnung, aber ich mich beunruhigt das...

Ziehen im unteren Rücken in der 10 ssw Antwort

lini2007 am 14.06.2013 um 15:49 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin zum 3 mal schwanger und merke dass doch jede Schwangerschaft anders ist. Ich habe seid ein paar Tagen immer so ein unangenehmes ziehen im unteren Rückenbreich...sind das die Mutterbänder??...