HomepageForenMamiSchwangerschaftSchlecht durchblutete nabelschnur in der ss!! -:-

Schlecht durchblutete nabelschnur in der ss!! -:-

sandrajan310am 01.12.2012 um 20:29 Uhr

Hallo ihr lieben …
Ich bin in kontrolle im krankenhaus alle 2 woche weil ,
meine nabelschnur meines bubis nicht gut durchblutet ist , kennt sich jemand damit aus ? weil ich hab total angst :/

LG

Mehr zum Thema Nabelschnur findest du hier: Nabelschnur

Nutzer­antworten



  • von Severyna am 02.12.2012 um 17:01 Uhr

    Bei mir ist es fast genau so !! Mein fa hat in der 29 ssw entdeckt das die nabelschnur nicht gut durchblutet wird ( zuviel druck in der nabelschnur ) ich musste dan sofort ins kh und ca 2 wochen dort bleiben da wurde dan jeden tag 2 mal ctg und 1 mal am tag ultraschall gemacht ,meine kleine war viel zu dür haben die dan gemeint aber solange sie nur 20 g in der woche zunimmt wird sich nicht geholt . Mittlerweile bin ich ab morgen in der 34 ssw muss 1 mal die woche zur kontrolle und die kleine wiegt ca 1600g also immer noch nicht genug am fr . meinte mein fa das wir sie ca 36 ssw holen werden wen bis dorthin alles ok ist sonst früher! Mach dir bitte nicht zuviele sorgen und glaub an deinen kleinen die spüren das ja 😉 ich drück dich unbekannter weiße mal 😉 lg severyna +laura anna marie 34 ssw

  • von sandrajan310 am 02.12.2012 um 13:18 Uhr

    kennt sich keiner aus ?

Ähnliche Diskussionen

Ständig Hunger, ansonsten wird mir schlecht. Tipps? Antwort

Tika82 am 13.01.2014 um 17:08 Uhr
Hallo, Bin ja noch ganz frisch schwanger 6+4 und habe ständig Hunger. D.h. Ich muss alle 2-3 Std. etwas essen sonst wird mir richtig übel und ich werde zittrig. Ich kenne das so aus meiner 1. Ss gar nicht. Was esst...

Fühle mich einfach schlecht hoffe ihr könnt mir sagen was das sein kann 🙁 Antwort

madhoney am 06.06.2012 um 10:58 Uhr
Hey ihr lieben habe da mal eine frage was kann das sein mir ist seit Tagen immer mal schlecht habe Kopfschmerzen und fühle mich einfach schlapp ubd total müde also auf gut deutsch ich fühle mich wie ausgekotzt kennt...