HomepageForenMamiSchwangerschaftSchlechter Geschmack im Mund :/

Schlechter Geschmack im Mund :/

Minermamiam 09.11.2011 um 12:09 Uhr

Hey 🙂
Ich hab seit gestern so nen miesen schlechten Geschmack im Mund, gerade auch deswegen gebrochen. Der Geschmack danach war sogar angenehmer als der, der mich so stört :O
Habt/hattet ihr das auch? Und was kann man dagegen tun?

Lg Jenny + Simon (21+6)

Nutzer­antworten



  • von silentpaws am 09.11.2011 um 14:02 Uhr

    Hm aber wie Rost oder Blut schmeckt es nicht?

  • von sassihamburg87 am 09.11.2011 um 13:37 Uhr

    Es gibt in der Drogerie extra zungenreiniger.WĂĽnsche euch das es euch bald besser geht:)

    lg

  • von Minermami am 09.11.2011 um 13:34 Uhr

    Ach so geht das mit dem Finger (bzw ZahnbĂĽrste) in den Hals ^^
    Es ist besser, zumindestens nur noch leicht. Wenn das wenigstens ne halbe Stunde anhält, werden meine Zähne sehr glücklich sein ^^

  • von Minermami am 09.11.2011 um 13:24 Uhr

    Ok das versuche ich mal 🙂 danke 🙂

  • von FCBayerngirl77 am 09.11.2011 um 13:00 Uhr

    ja, so hatte ich das auch, also wenn das mit der “zunge putzen ” klappt, bin ich mal kurz im bad*lol*

  • von RadioHead12 am 09.11.2011 um 12:50 Uhr

    am besten mal die zunge mit der zahnbürste putzen, es gibt auch so spezielle bonbons mit rauer oberfläche, die den geruch quasi rausreiben! vlt mal gurgeln

  • von Minermami am 09.11.2011 um 12:43 Uhr

    Irgendwie warm und muffig, wie Blei und irgendwie schmeckt es wie “krank” :/ im Moment nach Schokolade, weil ich Lebkuchen esse ^^ aber ich kann ja nicht die ganze zeit essen :O dann wird mir noch schlechter

  • von FCBayerngirl77 am 09.11.2011 um 12:20 Uhr

    oh, das hatte ich auch.aber trotz kaugummi und bonbons ging der nicht weg. das gibt sich mit der zeit. wie fĂĽhlt sich das an, oder besser, was ist das fĂĽr ein geschmack??bei mir war das metallener geschmack, an den zungenseiten, furchtbar…

Ă„hnliche Diskussionen

Scharfer Geschmack im Mund... Antwort

Angelsbaby89 am 02.12.2012 um 22:34 Uhr
Mädels, ich weiß grad nicht, ob ich mir das einbilde oder nicht, aber ich hab eindeutig einen scharfen Geschmack auf der Zunge. Ich esse generell nicht scharf, ich mag das nicht so, und grad heut habe ich nur milde...

Schlechter hören in der Schwangerschaft? Antwort

ChrissiFFM am 01.08.2011 um 12:57 Uhr
Hallo Muttis, ich bin jetzt in der 15.woche und ich habe das Gefühl, dass ich richtig schlecht höre. Auch meine Familie schimpft ständig mit mir, dass ich nicht zuhöre. Kann das zusammenhängen?