HomepageForenMamiSchwangerschaftSchlechter hören in der Schwangerschaft?

Schlechter hören in der Schwangerschaft?

ChrissiFFMam 01.08.2011 um 12:57 Uhr

Hallo Muttis, ich bin jetzt in der 15.woche und ich habe das Gefühl, dass ich richtig schlecht höre. Auch meine Familie schimpft ständig mit mir, dass ich nicht zuhöre. Kann das zusammenhängen?

Nutzer­antworten



  • von Carina_Olli am 14.08.2011 um 15:02 Uhr

    Soweit ich weiß besteht da kein Zusammenhang zwischen der Schwangerschaft und deinem Hörproblem. Vielleicht gehst du mal zum HNO?!

Ähnliche Diskussionen

Müdigkeit in der Schwangerschaft Antwort

LisaLoca am 18.09.2012 um 18:23 Uhr
Hallo zusammen =) Bin nun im 7. Monat schwanger und habe jeden Tag aufs Neue das Gefühl nicht wirklich fit zu werden! Egal wo ich unterwegs bin, ständig bin ich müde und komme nicht richtig aus der Hüfte :-/ Ich...

Schlechter Geschmack im Mund :/ Antwort

Minermami am 09.11.2011 um 12:09 Uhr
Hey 🙂 Ich hab seit gestern so nen miesen schlechten Geschmack im Mund, gerade auch deswegen gebrochen. Der Geschmack danach war sogar angenehmer als der, der mich so stört :O Habt/hattet ihr das auch? Und was kann...