HomepageForenMamiSchwangerschaftSchmerz/ komisches Gefühl unter der Brust

Schmerz/ komisches Gefühl unter der Brust

FrancisLiveam 20.08.2012 um 19:10 Uhr

Hallo Muttis und Werdende,

bin jetzt 36+3 und habe seit einigen Wochen so einen Streifen unter der Brust, der sich anfühlt wie eingeschlafen. Ist schwierig zu beschreiben. Fühlt sich etwa so an wie wenn der Fuß eingeschlafen ist und dieses Kribbeln beim “Aufwachen”. Hatte das bei meiner großen Tochter auch, aber seit gestern wird es immer unangenehmer.

Kennt das jemand? Weiß jemand was das ist? Ein eingeklemmter Nerv oder so? Fühlt sich wirklich nicht schön an.

Nutzer­antworten



  • von FrancisLive am 21.08.2012 um 19:38 Uhr

    Und ich dachte schon, ich bilde mir das ein. Danke Mädels. Dann hilft also nur abwarten. 🙁 Na ja, schaff ich schon. Ist ja für ne wunderschöne Sache.
    Schöne Kugelzeit noch.

  • von tineytbaku am 20.08.2012 um 19:21 Uhr

    Hey,

    ich kenn das auch!!!! So wie du das beschreibst hat es sich bei mir auch angefühlt und ich fand das immer echt unangenehm. Wie du schon sagst so ein wenig wie betäupt oder eingeschlafen! Aber keine meiner Freundinnen hatte so was in der Schwangerschaft. Mein FA meinte, dass könnte ein eingeklemmter Nerv sein. Nach der Schwangerschaft hielt es noch eine Weile an aber inzwischen ist es weg (meine Maus ist jetzt 1 Jahr)
    Liebe Grüße und schön zu wissen das es mal jemanden gibt der das auch kennt 🙂

  • von sandrine2003 am 20.08.2012 um 19:17 Uhr

    ENDLICH jemand, der das selbe hat wie ich.. =D
    wobei ich mich nicht freue, dass du diese schmerzen auch hast..
    das ist richtig fies. ich habe es unter der rechten brust direkt am rippenbogen. da ists was dunkler und es drueckt ganz unangenehm und ist richtig taub. massieren hilft mir da auch nicht. manchmal kann ich garnicht normal sitzen oder gehen, da der schmerz da so fies unangenehm ist.
    da hilft mir nur mich flach hinzulegen und die arme nach oben zu strecken.
    ich denke auch, dass uns der bauch nen nerv einklemmt.
    ich hatte es in meiner ersten ss zum ende hin ganz arg und jetzt in der ss schon richtig frueh ab der 15ten ssw. wobei mein bauch da schon gigantisch war..lol
    nach der geburt meiner ersten tochter ist es sofort verschwunden der schmerz..
    ich denke mal, dass wir da einfach aushalten muessen, bis unsere zwerge geboren sind..
    alles gute und dass die restlichen wochen schnell vorbei gehen..
    glg sandra&jacob inside 28+5

Ähnliche Diskussionen

40.SSW und irgendwie komisches Gefühl Antwort

Gockel14788 am 28.07.2013 um 18:32 Uhr
heute ist ET. Mir ists ganz komisch im Magen und leichte Übelkeit.. Was meint Ihr geht`s bald los?

Stechender Schmerz Antwort

Kullerkeks82 am 04.07.2012 um 19:09 Uhr
WIe oben schon geschrieben, habe ich eben erhebliche stechende schmerzen beim laufen gehabt. so das ich kaum ein schritt vor dem anderen machen kann. kennt das jemand von euch.