HomepageForenMamiSchwangerschaftSchmerzen am Schambein (bereich) in der 38.ssw

Schmerzen am Schambein (bereich) in der 38.ssw

angellaraam 13.08.2011 um 23:27 Uhr

Habe seit heut morgen schmerzen im Schambereich (Schambein). Was kann das sein? Könnte das ein Zeichen sein das es bald losgeht? Weil Senkwehen hatte ich schon auf jedenfall noch weiter sinken kann der kleine nicht mehr er sitzt laut Fa schon ziemlich tief.
Danke für eure Antworten.

Mehr zum Thema Senkwehen findest du hier: Senkwehen, Vorwehen und Geburtswehen

Nutzer­antworten



  • von angellara am 14.08.2011 um 22:41 Uhr

    das schlimme sind ja nicht die schmerzen die sind ja auszuhalten, nur wenn der kleine dann auch noch munter rumstrampelt…autsch….der nimmt halt keine rücksicht auf seiner mami 🙂

  • von Binchen81 am 14.08.2011 um 19:58 Uhr

    ich habe auch schon Schambeinschmerzen, aber ich bin erst in der 33. Woche.

  • von angellara am 14.08.2011 um 11:36 Uhr

    da kann ich ja nur hoffen das es bei mir ein wenig schneller geht xD

  • von Kleinmueh_90 am 14.08.2011 um 11:30 Uhr

    ich hatte das am Ende auch… das kam aber einfach daher das die kleine weiter doof da drauf gedrückt hat… meine Maus war auch schon gaaanz tief im Becken 😉 und gekommen ist sie dann erst ende der 41.ssw obwohl ich die schmerzen auch schon so in der 37. hatte >.<

  • von angellara am 14.08.2011 um 08:34 Uhr

    heute morgen aufgestanden und die schmerzen immernoch da 🙁 ich krieg die Krise^^

  • von KaraN am 14.08.2011 um 01:05 Uhr

    ich würde jetzt spontan sagen das sich dein muttermund weitet also lang wird es sicher nicht mehr dauern;)

Ähnliche Diskussionen

schmerzen im oberen rücken?? Antwort

Ninalinchen am 29.10.2013 um 18:03 Uhr
hallo mamies bin jez et-9 und habe seit heute morgen rückenschmerzen im oberen rechten bereich aber auch im linken.. fühlt sich an wie ein gürtel der sich drumschnallt.. habe im nov letztem jahres meine...

Seltsame Tritte im Schambein Antwort

Red86 am 20.12.2011 um 00:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, da es meine erste Schwangerschaft ist werde ich wahrscheinlich, für euch, dumme Fragen stellen. *rot wird* Aber normalerweise spüre ich meine Kleine immer im Unterbauch treten, doch seid heute ist...