HomepageForenMamiSchwangerschaftschmerzen beim liegen!! 33ssw

schmerzen beim liegen!! 33ssw

MamiAylinam 29.10.2011 um 12:54 Uhr

Hallo mamis…

Sagt mal, kennt ihr das problem?
Wenn ich liege habe ich totale schmerzen im unterleib!
Das alles jetzt in der 33 ssw eh nicht mehr soo gemütlich ist kenn ich von meiner ersten SS aber sollche schmerzen – das is mir neu…
ich fühl mich fast am wohlsten wenn ich stehe würd ich mal sagen…
beim sitzen tritt mein kleiner mir immer in die rippen und es fühlt sich an als wenn ich ein viel zu engen BH tragen würde der unter den brüsten schnürrt (auch wenn ich z.B mal garkeinen an habe)
und beim liegen egal wie.. seite rücken mit stillkissen – hab ich sollche schmerzen das ich manche naechte sogar auf dem sofa verbringe und im sitzen schlafe…
darunter leidet dann aber wieder mein rücken & nacken…

Kennt ihr das?
Habt ihr tipps?
habs mal im bett mit höher gelegtem oberkörper probiert (also mehr kissen) aber das bringts irgednwie nicht…)

Nutzer­antworten



  • von FCBayerngirl77 am 29.10.2011 um 15:15 Uhr

    Ach du arme, aber mir gehts genauso.und ich kann dir nicht mal nen tipp geben.ich bin in der 32.ssw und habe schmerzen und bekomme kaum luft.bin die ganze nacht am rumgeistern.aber im sitzen gehts dann eine weile..bis die lütte wach wird..dann hampelt sie auch noch rum.ich denke, es wird besser, wenn die senkwehen waren, da haben wa ja alles etwas weiter unten.alles gute und liebe grüße romana und babygirl(31+1)

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen direkt am Brustbein, nur beim liegen auf der Seite!?? Antwort

Tee1456 am 17.01.2013 um 14:51 Uhr
Habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen direkt am Brustbein , aber nur beim Liegen auf der Seite. Werde Nachts wach vor Schmerzen. Weiß schon gar nicht mehr wie ich schlafen soll. Bin in der 21. SSW. Kennt ihr das? Habt...

Schmerzen beim liegen ich der linken po-backe!!! Kennt ihr das??? Antwort

feuerfrausandra am 12.05.2012 um 12:18 Uhr
Mir ist aufgefallen das immer wenn ich abends ins bett gehe und mich auf den rücken lege meine linke po-backe sehr schmerzt. ich denke mal das es der ischias nerv ist. es ist manchmal sogar so schlimm das ich mich...