HomepageForenMamiSchwangerschaftschmerzen im bauch berreich 19 woche …..

schmerzen im bauch berreich 19 woche …..

meltem2505am 13.11.2012 um 21:14 Uhr

Hallo liebe muttis
ich bin neu hier….und habe eine frage an euch vielecht kann mir jemand behilflich sein….ich bin gerade in der 19 woche schwanger und habe jetzt zum 5 mal heftige krämpfe bekommen im bauch bereich so das sich das zu mein rücken hin zieht , das ganze dauert nicht lange ca 1-2 min aber die schmerzen sind so schlimm das man nicht mal atmen kann und ich mich krümmen muss.Ich war auch schon bei meinen frauen artz er meinte ich solle magnesium nehmen was ich ja auch schon tuhe.die schmerzen hab ich nicht immer die kommen plötzlich und wie gestern hatte ich ich sie wieder im schlaf bekommen.weis jemand vielecht was es sein könnte mache mir echt gedanken um mein kind…..

Mehr zum Thema Woche schwanger findest du hier: Schwangerschaftskalender

Nutzer­antworten



  • von marley29 am 14.11.2012 um 12:40 Uhr

    ich hatte das auch ne zeit lang. bin dann zum frauenarzt und habe magnesium bekommen, seitdem ist es besser geworden. bei sehr starken schmerzen würde ich allerdings auch ins krankenhaus fahren.

  • von luluMearz13 am 14.11.2012 um 06:21 Uhr

    Guten Morgen,

    ich hatte auch wahnsinnige Schmerzen in der 19 SSW und bin daraufhin ins Krankenhaus. Mich haben sie etwa eine Stunde an so ein Wehenmessgerät gehängt und dabei haben sie herausgefunden das es Wehen waren. Danach noch einen Ultraschall dabei haben sie sich ganz viel Zeit genommen, der Arzt hat alles vermessen und mir ruhe verordnet.

    Kann kaum glauben das sie dass bei dir nicht gemacht haben!!

  • von Cadu77 am 14.11.2012 um 00:54 Uhr

    Hallo,
    wenn es wieder so schlimm ist, dann geh bitte unbedingt in ein Krankenhaus. Dann wartest du ebend, bis die Ärzte geschlossen haben und gehst als akuter Fall dorthin zum Abklären. Dann müssen sie dich behandeln!! Das KH macht natürlich auch Ultraschall!! Sonst such dir ein anderes KH (die nächstgrößere Klinik).
    Alles Gute und LG

  • von Serinsonny am 13.11.2012 um 23:21 Uhr

    hey ich hatte auch in der zeit bauchschmerzen , meinj FA hat gesagt das liegt dran weil sich alles dähnt und verschiebt usw

  • von meltem2505 am 13.11.2012 um 21:57 Uhr

    danke dir …die haben ein wehenmesser haben die mich ran gemacht ich war ca 10-15 min dran und dann hatten die geguckt ob mein baby herz töne hat…und mehr haben die nicht gemacht….und ich hab das wieder gehabt und hab heute mittag bei uns im Krankenhaus angerufen da meinte die frau was ich von denn denn erwarte was die hier im Krankenhaus denn tun könnten als das was mein Frauenartz gemacht hat”ich hätte da so an ein Ultraschall gedacht aber die meinen die machen so was nicht….tja und jetzt weis ich halt auch nicht weiter…es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab echt angst das was nicht stimmt….die schmerzen sind so schlimm das mir sogar übel wird wenn ich die in dem Moment habe …

  • von jolema am 13.11.2012 um 21:26 Uhr

    Was sagte, denn der Arzt ? Hat der kein CTG gemacht ?
    Magnesium gibt man, um die Muskulatur zu beruhigen. Also z.B. auch bei frühzeitigen Wehen. Doch wenn es nicht hilft, dann gibt es im Krankenhaus auch stärkere Wehenhämmer.
    Auf jedenfall ist Schonung ganz wichtig, am allerbesten Bettruhe – wenn möglich.
    Wenn die Schmerzen nicht alsbald aufhören, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, einen zweiten Gynäkologen zu fragen oder ins Krankenhaus zu gehen.
    Ich hoffe, es geht Dir bald besser ! Alles Liebe

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen Muttermund Antwort

Michaela_ABC123 am 23.02.2012 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Mamis... Ich bin eine Schwangere und habe seit gestern Schmerzen am Muttermund. Habe direkt einen Termin bei meiner Ärztin gemacht doch bis dahin fällt mir das Warten so schwer. Ich hoffe ihr könnt mir bis...

Schmerzen mutterband ??? Antwort

SandyK am 06.11.2012 um 01:14 Uhr
hallo mädels, bin jetzt in der 32 ssw, habe aber schon seit der 28 oder 29 ssw woche zunehmen schmerzen in der rechten seite des bauches höhe des bauchnabels... immer dann wenn ich mich etwas mehr bewege... Können...