HomepageForenMamiSchwangerschaftSchmerzen im becken beim laufen und drehen im bett was ist das ????

Schmerzen im becken beim laufen und drehen im bett was ist das ????

Diamantiam 17.09.2011 um 18:33 Uhr

hallo habe eine frage bin 30 ssw und habe ein starken druck aufmein becken beim liegen und drehen und laufen wer weiß was das ist ????danke ikm vorraus

Nutzer­antworten



  • von Diamanti am 18.09.2011 um 18:48 Uhr

    ja ich werde meinen frauenarzt einmal darauf ansprechen was das ist ,ist echt unangenehm beim aufstehen schuhe anziehen und drehen .vielen dank euch allen noch eine schöne schwangerschaft lg jessy 😀

  • von laperla1004 am 18.09.2011 um 12:18 Uhr

    hey ich hab dasselbe Problem ^^
    bei mir knackt es sogar auf einer seite und nachts wenn ich mich drehe denke ich das ich vor schmerz ersticke und wenn ich mich dann rumgedreht habe geht es auch wieder ,, morgens beim aufstehen schmerzt es noch und im laufe des tages wird es besser ,,, bin jetzt am ende der ss !! hab es seit ca 2 wochen

  • von Diamanti am 17.09.2011 um 23:38 Uhr

    vielen dank ersmal für die antworten Jessy

  • von Franzimausal am 17.09.2011 um 23:22 Uhr

    Liegt einfach daran, dass sich alles auf die Geburt vorbereitet. Dein Baby rutscht weiter ins Becken und drückt alles noch bissal weiter auseinander. Ist ziemlich nervig und schmerzhaft, hat bei mir auch noch 2-3 Wochen nach der Geburt gedauert bis des ganze weg war. Aber sprich deinen Arzt lieber mal drauf an. Wie Morgenrot_HB schon meint, es könnte auch die Symphyse sein.
    Lg Franzi

  • von Morgenrot_HB am 17.09.2011 um 19:19 Uhr

    Hallo,

    könnte auch die Symphyse sein.
    Schau mal hier: http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/beckenschmerzen/

    Alles Gute,

    Nicki ( & Knopfinchen 33+5)

  • von NickiundDirk am 17.09.2011 um 19:09 Uhr

    Na dein Baby! 😉 Das liegt dann halt für dich ungünstig. Und je grösser die werden, umso schlimmer wirds. 😉 Halt durch! 😉 lg Nicole + Zwerg 24+6

Ähnliche Diskussionen

24 ssw schmerzen beim laufen und der hausarbeit Antwort

Mami010 am 21.05.2014 um 22:43 Uhr
Hey liebe mami`s Ich bin heute in der 24 ssw. Und hätte eine frage Gibt es hier auch mamis die auch um diese Woche schmerzen beim laufen hatten oder bei der täglichen "hausarbeit" Wenn ich meinem sohn in den...

Schmerzen mutterband ??? Antwort

SandyK am 06.11.2012 um 01:14 Uhr
hallo mädels, bin jetzt in der 32 ssw, habe aber schon seit der 28 oder 29 ssw woche zunehmen schmerzen in der rechten seite des bauches höhe des bauchnabels... immer dann wenn ich mich etwas mehr bewege... Können...