HomepageForenMamiSchwangerschaftSchmerzen im unterleib in der 28 ssw

Schmerzen im unterleib in der 28 ssw

holtzam 16.09.2012 um 12:27 Uhr

Hallo mamas es geht darum das ich totale unterleibsschmerzen habe ich bin jetzt 28 ssw meine maus liegt mit den kopf unten ich kann mich nicht richtig bewegen ohne schmerzen es tut mir bis in den venushügel weh bücken drehen ohne schmerzen geht gar nicht ab und zu zieht es in die leiste ich habe das gefühl das ist ein druckschmerz ist wen ich mir vorsichtig über mein unterleib gehe mit der hand tut es weh mein bauch tut mir auch zwischen durch weh wer kann mir helfen?

Nutzer­antworten



  • von Chellyx3 am 16.09.2012 um 19:12 Uhr

    ne dagegen kann man leider garnichts machen.. höchstens versuchen, das becken mal bisschen höher zu legen, das es ned so stark ins becken rutscht.. Kann dann aber auch sein das der brustkorb weh tut. Beides ned schön 🙁
    Michelle + klein Lara 30+5

  • von holtz am 16.09.2012 um 17:23 Uhr

    Hey danke für deine antwort ja leider müssen wir da durch): in welcher woche bist du den?

  • von Ricilicious am 16.09.2012 um 16:56 Uhr

    gerade heute nacht hatte ich das auch so schlimm
    hab mich von der einen seite zur anderen gedreht weil mir mein schambein
    si unheimlich weh getan hat … :/ ich glaub dagegen können wir nichts machen; da müssen wir durch; das baby liegt dann halt so das es ziemlich stark nach unten drückt und das löst dann diese schmerzen aus … da hießt es durchhalten …

Ähnliche Diskussionen

31te Woche & Starke schmerzen beim gehen oder bein hoch heben im Unterleib ist das normal? Antwort

Schnatta1988 am 21.02.2012 um 21:42 Uhr
Hallo Liebe Leute ... Ich habe mal ne frage ich habe seid ungefähr 2-3 Tagen Unterleibsschmerzen wie als wenn ich meine Periode kriege ... Es ist aber noch zum Aushalten ... Seid zwei drei stunden habe ich sobald...

Unterleib schmerzen nach fehlgeburt . Antwort

Serinsonny am 14.01.2013 um 21:06 Uhr
Hi hab ne frage am Montag letze Woche hatte ich eine fehlgeburt und ausscharbung, Dienstag hatte ich noch unterleib Schmidt dann Mittwoch bis Sonntag hatte ich garkeine schmerzen und heute früh hab ich so unterleib...