HomepageForenMamiSchwangerschaftSchmerzen im Unterleib und Rücken 32.ssw

Schmerzen im Unterleib und Rücken 32.ssw

FCBayerngirl77am 03.11.2011 um 12:25 Uhr

Huhu, seit heute habe ich ab und an so komische Schmerzen im Unterleib und auch im Rücken(ähnlich wie Regelschmerz).Mir ist auch irgendwie ein bissl übel und mein ganzes Wohlbefinden ist im Keller.Kann mir einer aus seiner Erfahrung berichten??Was könnte das sein?

Liebe Grüße Romana und Babygirl(31+6)

Nutzer­antworten



  • von NickiundDirk am 03.11.2011 um 19:50 Uhr

    Hi Romana, mir geht es im Moment genauso. Hab mir den Ischias eingeklemmt und nichts geht mehr. Der Kleine strampelt fröhlich weiter und ich hab das Gefühl mein ganzer Körper ist eine Schmerzquelle. Aber wie mein Arzt immer sagt: Alles wird gut. lg Nicole

  • von steffibaby2011 am 03.11.2011 um 13:43 Uhr

    Hallo,

    Ich habe das auch hin und wieder seit der 32 ssw . Hab mit meiner Hebamme darüber gesprochen es kann alles mögliche sein aber für Senkwehen wäre es eigentlich noch zu früh da man die zu 80 % erst 4 Wochen vorm ET bekommt. Es könnten leichte Übungswehen(Vorwehen) sein, oder dein Zwerg dreht sich, oder deine Mutterbänder dehnen sich alles ist möglich. Bin jetzt in 35+ 6 ssw und habe es immer noch öfter mal. Ich denke dein Körper bereitet sich einfach schon auf den großen Moment vor.

    Wünsche Dir alles alles Gute

    Lg Steffi + Bauchbewohnerin 35+ 6 ssw

  • von silentpaws am 03.11.2011 um 13:29 Uhr

    Huhu,

    schau mal hier, da wurde fast genau die gleiche Frage gestellt.

    http://mami.erdbeerlounge.de/forum/Wehen-in-der-33-Ssw-_t96944s1

Ähnliche Diskussionen

Unterleib schmerzen nach fehlgeburt . Antwort

Serinsonny am 14.01.2013 um 21:06 Uhr
Hi hab ne frage am Montag letze Woche hatte ich eine fehlgeburt und ausscharbung, Dienstag hatte ich noch unterleib Schmidt dann Mittwoch bis Sonntag hatte ich garkeine schmerzen und heute früh hab ich so unterleib...

schmerzen im oberen rücken?? Antwort

Ninalinchen am 29.10.2013 um 18:03 Uhr
hallo mamies bin jez et-9 und habe seit heute morgen rückenschmerzen im oberen rechten bereich aber auch im linken.. fühlt sich an wie ein gürtel der sich drumschnallt.. habe im nov letztem jahres meine...