HomepageForenMamiSchwangerschaftSchmerzen wie “Seitenstechen”- Was ist das?

Schmerzen wie “Seitenstechen”- Was ist das?

verenchen84am 12.03.2012 um 14:19 Uhr

Hallöchen,
ich bin in der SSW 34+4 und hab heute den ganzen Tag so ein Stechen auf der linken Seite, das sich anfühlt wie Seitenstechen.. Wisst ihr, was das is???

Nutzer­antworten



  • von steffibaby2011 am 12.03.2012 um 21:16 Uhr

    das hatte ich auch das zieht sich auch noch ein wenig hin meine FÄ hatte gesagt damals das dass wahrscheinlich das Baby ist was an die Rippen drückt.

    Lg

  • von luminara am 12.03.2012 um 18:29 Uhr

    das sind die vorgeburtlichen übungswehen.dein kleines drückt jetzt gewaltig gegens zwerchfell und das wiederum verursacht dieses gefühl, laut hebi nicht weiter bedenklich.aber wenns zu dolle wird frag lieber nochmal nach 🙂

  • von LilCatwoman am 12.03.2012 um 14:33 Uhr

    Möglich das es die Mutterbänder sind die sich dehnen. Das ist dann nicht schlimm nur unangenehm.

Ähnliche Diskussionen

Rippen Schmerzen!!! Antwort

katile am 01.04.2012 um 15:04 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hab seit einigen Tagen so komische Rippen Schmerzen auf der linken Seite ! Meistens beim sitzen! Hattet ihr sowas auch schon? ich bin jetzt in der 26 Ssw ich dachte vielleicht ist dass das...

schmerzen im oberen rücken?? Antwort

Ninalinchen am 29.10.2013 um 18:03 Uhr
hallo mamies bin jez et-9 und habe seit heute morgen rückenschmerzen im oberen rechten bereich aber auch im linken.. fühlt sich an wie ein gürtel der sich drumschnallt.. habe im nov letztem jahres meine...