HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger?

Schwanger?

KleinesMädchen2397am 25.12.2017 um 16:10 Uhr

Hallo ich bin neu hier.

Ich habe seit dem 21ten Unterleibschmerzen, für ca 10 min, danach ist alles wieder gut.
In der Nacht vom 23ten zum 24ten kamen Unterleibschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen, alles auf einmal.
Am 24ten so gegen halb 12 habe ich eine Schmerztablette genommen, die leider nicht geholfen hat.
Tagsüber wurde es auch nicht besser.
Am 24ten so gegen 21 Uhr habe ich noch mal 2 Schmerztabletten genommen, in der Nacht dann hatte ich Schweißausbrüche bekommen, bin nur wach geworden, weil die Schmerzen wieder unerträglich waren.
So gegen 4 Uhr habe ich noch eine Tablette genommen, doch um halb 9 war die Nacht vorbei vor Schmerzen.

Heute am 25ten, so gegen 11:30 wollte ich mich umziehen und mir war so Eiskalt auf einmal, dass ich gezittert habe, das ging so bis um 2..
Zwischendurch kamen auch noch Kopfschmerzen hinzu, die aber nicht lange bleiben..

Ich habe schon bei Google ‘Rückenschmerzen, Übelkeit, Unterleibschmerzen’ eingegeben und mir wurden nur Schwangerschaftsforen angezeigt..

Mein Freund macht mich auch schon ganz kirre..

Hatte jemand von euch auch schon mal solche Schmerzen? Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danke im Vorraus. ?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

Raika18 am 21.08.2017 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin mir etwas unsicher und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, seitdem ungeschützter GV. Im Juli hatte ich meiner Meinung nach Anzeichen die...

Mirja Boes schwanger- Vater? Antwort

Paprinchen am 09.02.2012 um 17:53 Uhr
Es hieß doch irgendwann mal, Mirja Boes sei schwanger! Vater sollte angeblich Kaya Yanar sein, stimmt das nun eigentlich, oder wer ist der Vater? Es gab aber auch keine Bilder von dem Kind, oderß