HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger ohne Samenerguss?

Schwanger ohne Samenerguss?

Emily_kid07am 20.05.2012 um 13:32 Uhr

Hey! Geht das: Schwanger ohne Samenerguss? Meine kleine Schwester hatte am Wochenende ungeschützten Sex mit ihrem Freund (Ich hab ihr schon den kopf gewaschen!!!). Er hat versprochen aufzupassen und hatte wohl auch keinen Samenerguss. Jetzt glaubt sie aber trotzdem, sie sei schwanger. Aber das geht gar nicht, oder?

Nutzer­antworten



  • von Mamalinchen7 am 05.06.2012 um 17:21 Uhr

    Ich find die Vorstellung schwanger ohne Samenerguss irgendwie merkwürdig, Istja schon komisch, wenn der Mann nicht kommt, aber dann davon auch noch schwanger? Der menschliche ist schon erstaunlich…

  • von Sandyrandy2 am 25.05.2012 um 17:12 Uhr

    Ich hab auch schon gehört, dass das geht, schwanger ohne Samenerguss. Ich drück euch auch die Daumen, aber das wird ihr wohl eine Lehre sein.

  • von Isa_Mutti11 am 23.05.2012 um 16:57 Uhr

    So ganz unmöglich ist das nicht, schwanger ohne Samenerguss zu werden. Auch wenn der Mann sehr erregt ist, aber noch keinen Orgasmus hat, kann ein bisschen Sperma austreten. Ich drück euch aber die Daumen, dass es gut gegangen ist.

  • von Larissa_Schnuff am 21.05.2012 um 12:50 Uhr

    Die Eizelle muss doch vom Samen befruchtet werden. Also wird man nicht schwanger ohne Samenerguss.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger Heiraten ?!? Antwort

floeckchen1 am 27.01.2014 um 07:13 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ist hier zufällig jemand der in der SS geheiratet hat? wie sind eure Erfahrungen? war es sehr anstrengend oder alles supi? Mir gehts das Thema nicht mehr aus dem Kopf... für mich und meinen...

Kann ich schwanger werden?? Antwort

Lusi.schmidt am 02.01.2018 um 22:09 Uhr
Hey Mädels, also ich hatte vor Tagen was mit meinem Freund und da habe ich ihm einen runtergeholt. Auf jeden Fall bin ich danach auf die Toilette,meinen Urin abgenutzt und mir erst danach die Hände gewaschen. Kann es...