HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger: Stechen im Unterleib

Schwanger: Stechen im Unterleib

Annadeepam 21.12.2012 um 10:28 Uhr

Hallo Leute, brauche mal eure Erfahrung bei Schwangerschaft u. Stechen im Unterleib. Ist das normal? Bin in der 36 Schwangerschaftswoche. Habe jetzt ein bisschen Angst. Bin sowieso total überängstlich, da ich mal eine Fehlgeburt hatte. Mein Fraunarzt ist gerade leider nicht da und ich weiß nicht, ob ich ins Krankenhaus fahren soll…Was meint ihr? Sicher ist sicher oder?

Mehr zum Thema Schwangerschaftswoche findest du hier: Schwangerschaftskalender

Nutzer­antworten



  • von Zuckerwattemami am 04.02.2013 um 15:34 Uhr

    Das hatte ich auch als ich schwanger war: Stechen im Unterleib ohne Ende. Glaube, das ist normal, aber immer alles ärztlich absegnen lassen. Sicher ist sicher.

  • von Emilys_bauch am 23.12.2012 um 22:47 Uhr

    Das hatte ich auch während meiner Schwangerschaft. Stechen hörte dann auch wieder auf und es war anscheinend auch nichts dramatisches denn meine Kleine ist kerngesund.

  • von Silvioder am 22.12.2012 um 22:11 Uhr

    Würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen, Stechen im Unterleib kann auch was ernstes sein

  • von SandraBachberg1 am 21.12.2012 um 21:59 Uhr

    Bin auch Schwanger. Stechen im Unterleib hatte ich auch schon…bin in 38 Woche und habe meine Arzt gefragt. Der meinte, dass es daher kommt, dass das Baby tiefer ins Becken drückt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Starkes stechen im Unterleib=Fehlgeburt??? Antwort

LonniB am 01.10.2012 um 22:40 Uhr
Hallo ich vermute das ich schwanger bin... Also ich kann erst am Freitag ein Test machen. Und jetzt plötzlich hab ich ein starkes stechen im Unterleib wenn ich mich hinlege und einatme wird es stärker oder wenn ich...

19. SSW Unterleib stechen?! Antwort

giannina86 am 14.03.2013 um 21:20 Uhr
Hallo, ich muss jetzt mal fragen. Hab so`n unangenehmes stechen mittig, im Unterbauch . Ganz unregelmässig, aber es fällt mir am meisten Abends auf der Couch auf. Ist das normal? Ich warte schon sehnsüchtig...