HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger vom Sprungbrett springen?

Schwanger vom Sprungbrett springen?

Vla_Mamaam 26.08.2011 um 15:22 Uhr

Hey ihr Lieben,

ist wahrscheinlich eine total dämliche Frage, aber wenn ich sie nicht stelle spukt sie mir noch ewig im Kopf herum.

Darf man als Schwangere noch vom Ein-Meter-Brett im Schwimmbad springen? Oder auch nur vom Beckenrand?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

KleinesMädchen2397 am 25.12.2017 um 16:10 Uhr
Hallo ich bin neu hier. Ich habe seit dem 21ten Unterleibschmerzen, für ca 10 min, danach ist alles wieder gut. In der Nacht vom 23ten zum 24ten kamen Unterleibschmerzen, Übelkeit und Rückenschmerzen, alles auf...

Bin ich schwanger ?? Antwort

lj3107 am 15.10.2017 um 19:44 Uhr
Hallo ihr lieben, ich Versuch euch jetzt mal mein Anliegen zu schildern und hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Letzte Woche Montag haben mein Freund und ich ohne Kondom Sex gehabt also nicht richtig er war nur kurz...