HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger Wimpern/Augenbraun färben?

Schwanger Wimpern/Augenbraun färben?

Luna_Kindam 26.08.2011 um 15:38 Uhr

Hey ihr Lieben,

man soll ja nicht unbedingt die Haare färben in der Schwangerschaft, aber wie sieht es aus mit Wimpern oder Augenbraun?

Hab sehr helle Haare und daher lasse ich mir schon mal öfters die augenbraun und Wimpern färben, weil es sonst einfach so aussieht als hätte ich keine!

Ist das auch schon gefährlich?

Nutzer­antworten



  • von eva19 am 08.09.2011 um 13:05 Uhr

    meine ärztin meinte auch man kann in der ss ruhig die haare färben werd ich jetzt auch bald wieder machen

  • von Luna_Kind am 08.09.2011 um 13:04 Uhr

    Hab auch nochmal meinen Arzt gefragt und der hat auch nur gelacht und meinte bei so einer kleinen Fläche passiert nichts 😉 Meine Wimpern sind jetzt wieder schön schwarz!

  • von SirHenry11 am 26.08.2011 um 18:33 Uhr

    ich persönlich finde, man ist immer noch Frau und warum sollen wir uns gehen lassen nur weil wir schwanger sind. Glückliche Mutter ? Glückliches Kind… Ich Habe seit meinem 17 Lebensjahr graue Haare und färbe normalerweise alles 6 Wochen. Jetzt bin ich in der 36. SSW und habe sie nur ein mal gefärbt und ich werde sie mir nächste Woche nochmal färben, da mein grauer Ansatz schon gute 5cm überschreitet und ich mich nicht mehr wohl fühle. Augenbrauen und Wimpern mache ich auch in regelmäßigen Abständen… LG

  • von NickiundDirk am 26.08.2011 um 18:21 Uhr

    Es geht auch schon um die Chemikalien in der Farbe die über die Haut aufgenommen wird. Aber bei dieser kleinen Fläche nimmt die Haut nix auf. Ich würde es an deiner Stelle auch machen. Färbe mir z. B. auch die Haare. Aber jeder hat da eine andere Einstellung. lg Nicole + Zwerg 22+3

  • von mdmd11 am 26.08.2011 um 16:25 Uhr

    es geht ja eigentlich um die düfte und nicht um das Färben selbst…der eine sagt ok der andere sagt lieber lass es sein.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

Raika18 am 21.08.2017 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin mir etwas unsicher und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, seitdem ungeschützter GV. Im Juli hatte ich meiner Meinung nach Anzeichen die...

Kann ich meine Haare schwarz färben? Antwort

khadija88 am 14.08.2012 um 18:36 Uhr
Hallo liebe mamis, Also ich habe mal eine Frage ich möchte meine haare schwarz färben bin heute in der 15 ssw. Habe von vielen gehört man darf sie dunkel färben aber nur nicht blondieren, bin mir aber nicht so...