HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschaft und Putzmittel

Schwangerschaft und Putzmittel

neu_mamiam 02.07.2011 um 12:41 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wollte heut mal wiedrr gründlich die Wohnung putzen. Einige Puzmittel riechen ja schon sehr stark. Nun mache ich mr Gedanken ob ich in der SS vielleicht andere Putzmittel verwenden sollte. Bisher habe ich auch immer ohne Handschuhe geputzt.Wie habt ihr es in der SS mit dem Putzen gehalten?

Nutzer­antworten



  • von KleineFee1984 am 03.07.2011 um 22:11 Uhr

    also um die Starken Putzmittel zu vermeiden kannst es ja mal mit Hausmitteln versuchen. Oder du nimmst etwas das nicht Reizend ist z.B. Frosch obwohl mir da von dem Badreiniger schon unschwanger schlecht wird.

  • von sassihamburg87 am 02.07.2011 um 21:53 Uhr

    Ich habe während meiner SS auch ganz normal weiter mit den Putzmitteln geputzt,die ich hatte.Hat mir nichts ausgemacht und Handschuhe trage ich eh immer,habe immer so trockene Hände.

    LG

  • von Natalie1989 am 02.07.2011 um 15:15 Uhr

    ich habe in der SS sogar mit chlor geputzt. Mir hat das nichts ausgemacht aber wenn du empfindlich auf gerüche reagierst dann kaufe dir doch putzmittel die weniger riechen.

  • von goldih am 02.07.2011 um 12:51 Uhr

    Ich putze auch einmal die Woche unsere Wohnung, aber ich verzichte auf die stark riechenden Putzmittel. Und wenn es gar nicht sauber wird muss mein Mann mit dem stark riechenden Putzmittel ran.
    LG goldih mit Knöpfchen (7+0)

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...

Hüftschmerzen Schwangerschaft Antwort

Anna_Pitt1 am 05.12.2012 um 17:56 Uhr
Hallo, ich bin in der 20. SSW und leide sehr unter Hüftschmerzen. Schwangerschaft war bisher immer ein Thema, das mich nicht sonderlich belastet hat. Aber nun geht es scheinbar los. Besonders nachts sind die...