HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen?

Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen?

Leibi85am 29.11.2012 um 09:41 Uhr

Bitte helft mir!!
Ich habe vor drei Tagen einen Test gemacht (Clearblue), da ich mit meiner Regel fast 10 Tage über war. Dieser testete positiv. Ich freue mich total, weil wir uns ein Kind sehr wünschen. Es wäre meine erste SS. Einen Termin beim FA habe ich erst in über einer Woche.
Nun mein Anliegen:
Laut Berechnung wäre ich in 4+ Woche. Ich habe jedoch Null Anzeichen:-( ich habe gelesen dass viele Frauen bereits in diesen frühen Wochen schon mit Anzeichen zu kämpfen haben, wie Ziehen, Brustschmerzen, Müdigkeit… Wäre mein Mens. nicht ausgeblieben, hätte ich es wahrscheinlich so schnell nicht gemerkt. Kann sich ein Test täuschen? Oder ist es doch noch zu früh für Anzeichen? Vielleicht hab ich mal ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber das kann auch Einbildung sein. Und die Müdigkeit schiebe ich eher auf das Wetter und die schlaflosen Nächte, aufgrund dass ich mir viele Gedanken mache.
Wie sind eure Erfahrungen?
Bin wirklich unsicher:-(
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.

Mehr zum Thema Ziehen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Nutzer­antworten



  • von Flower_Mum am 29.09.2014 um 09:33 Uhr

    Wenn bei mir der Schwangerschaftstest positiv war, war ich auch immer wirklich schwanger. Kann verstehen, dass Du verunsichert bist. Geh doch vorsichtshalber mal zum Frauenarzt!

  • von frenchj am 29.11.2012 um 12:02 Uhr

    Ich habs bis in der 6. SSW nicht mal gemerkt.. 😉 Erst mein Schatz hat dann gefunden em, du bist sooooooooooo zickig im moment – schwanger? (wir habens geplant aber waren trotzdem überrascht weils so schnell ging) Test gemacht – positiv =D

  • von Leibi85 am 29.11.2012 um 11:28 Uhr

    Vielen Dank Ihr Lieben, für Eure schnellen und ausführlichen Antworten. Ich werde jetzt einfach mal die nächsten zwei Wochen abwarten. Am 11. Dezember habe ich FA Termin, kann es kaum noch erwarten. Mein Mann ist auch schon ganz hippelig 😛 Ich werde mir jetzt einfach mal keine Gedanken weiter machen. Auch wenn das leichter gesagt ist als getan 🙁

  • von Turkan am 29.11.2012 um 11:11 Uhr

    sei froh das du keine anzeichen hast ich hatte auch soo gesagt und auf einmalll nach der 6.ssw bis 14.ssw war mir 24 stunden übel… sogar wasser hat gestunken shampoo.. ich konnte nicht ma eine tomate schneidenn…
    ich wollte nicht mehr schwanger seinnnn..
    aber alles vorbei jetzt schon 29.ssw 🙂

    wünsche dir alles guteee

  • von Flocke1988 am 29.11.2012 um 10:55 Uhr

    Hey,

    erstmal Glückwunsch zum positiven Test! 🙂
    Mach dir da echt keine Gedanken, ich selber hatte erst einen Test gemacht, als mir ein ganzes Wochenende von jetzt auf gleich nur noch übel war. Da kam dann zwei Mal positiv. Als ich dann am Montag zum FA gegangen bin, war ich fast schon in der 8. Woche. Ich hatte so auch keine wirklichen Anzeichen, kein Ziehen im Unterleib oder so… Jetzt bin ich in der 15. Woche und die Übelkeit sit komplett verflogen, nur mit Müdigkeit habe ich zu Kämpfen.
    Auch wenns schwer fällt, warte die paar Tage ab bis du deinen Termin hast und versuche dir keine Sorgen mehr zu machen, es wird alles gut sein 🙂

  • von nina2108 am 29.11.2012 um 10:38 Uhr

    hey,

    mache dir bitte nicht so viele Gedanken , klar das ist leichter gesagt als getan. Manche Frauen haben eben wenig oder auch gar keine Anzeichen.
    Ich hatte auch kein ziehen oder sonstiges…das einzige was ich hatte war plötzlich kommende Übelkeit,die aber auch nach einer Minute wieder verging. Deswegen habe ich getestet und er war positiv da war ich 5+3 ssw und hatte an dem Tag auch Termin. Sei froh ,dass du erst später einen Termin hast dann kannst du auf dem Ultraschall evtl. Schon das herzchen schlagen sehen 🙂 . Und das was du beschreibst hört sich schon nach Anzeichen an .

    Lg Nina + bauchzwerg 29+5

  • von luluMearz13 am 29.11.2012 um 10:07 Uhr

    Natürlich nimmt es jede Frau anders wahr, mach dir keine Sorgen wirklich es ist noch sehr früh, das wird alles schon 🙂

  • von Leibi85 am 29.11.2012 um 10:05 Uhr

    Mein FA meinte, wir haben noch Zeit, außerdem habe er eher keinen Termin gefunden 🙁 Viele Frauen merken es, oder wissen es dass sie schwanger sind. Mir geht es leider nicht so. Aber jede Frau nimmt es ja anders wahr, oder?

  • von fratzi23 am 29.11.2012 um 10:03 Uhr

    Ich hatte in meiner ersten SS auch keine Anzeichen. Wäre der Bauch nicht irgendwann größer geworden und hätte ich die Tritte nicht gespürt, dann hätt ich mich die ganze SS über nicht schwanger gefühlt.

  • von Laiyla am 29.11.2012 um 10:03 Uhr

    Stimme lulumearz13 zu jede Schwangerschaft ist anders und sei doch froh das du dich gut fühlst und dir nich übel ist oder sonst was ! Es ist bestimmt alles ok.wenn du aber so nervös bist Ruf doch nochmal beim FA an und sag du brauchst nen früheren Termin!

  • von tineytbaku am 29.11.2012 um 10:02 Uhr

    Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🙂
    Ich hatte auch keine SS-Anzeichen bis zu 10 Woche. Da mein Zyklus eher unregelmäßig ist, habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Irgendwann kam es mir dann doch zu lang vor und ich habe getestet. Er war sofort positiv. Ich habe an einem Donnerstag den Test gemacht und hatte am Dienstag darauf einen Termin beim FA und war da bereits in der 7 Woche 🙂 ohne dass ich irgendwelche Anzeichen gehabt habe (mal abgesehen vom ausbleiben meiner Periode 😉 )

  • von luluMearz13 am 29.11.2012 um 09:59 Uhr

    Guten Morgen,

    also ich kann dir von meiner erfahrung her sagen, das ich gar keine Anzeichen hatte! Selbst bis jetzt und ich bin immerhin 24 SSW habe ich kein wirkliches ziehen, musste mich noch nicht einmal übergeben und was sonst noch alles so anfällt. Nicht jede Frau ist gleich, außerdem ist das noch recht früh, vielleicht kommt das noch?
    Warum wartet ihr mädels eigentlich immer solange auf einen FA termin, ich hab immer gedrängeld wenn was war und bin auch gleich dran gekommen, selten wenn ich mal einen Tag warten musste!
    Mach dir nicht so viele Sorgen, wird bestimmt alles gut sein

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest positiv? Antwort

DillWand804 am 05.11.2017 um 12:14 Uhr
Hallo. Und das zwar bin ich seit einer Woche überfällig Dachte ich mir mal ja machst du mal einen test. Der erste test nja der sieht genauso aus wie der zweite. Es sind 2 Striche da. Der konrtollstrich ist fett und...

Schwangerschaftstest positiv wann zum Arzt? Antwort

Napi83 am 06.01.2013 um 20:45 Uhr
Hallo, der Test war endlich positiv 🙂 Wann seid ihr zum ersten mal zum Doc gegangen? Ich hoffe, ihr helft mir, ist mein ersten Schwangerschaft 🙂