HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwangerschaftstest positiv – wie weit bin ich?

Schwangerschaftstest positiv – wie weit bin ich?

incat30am 14.07.2011 um 22:01 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hab viel im Internet gestöbert und bin jetzt leicht verwirrt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin heute am 25. Zyklustag. Hab am Sonntag (21. Tag) aus einem Gefühl heraus einen SS-Test gemacht. Da war eine leichte zweite Linie zu sehen. Hab am Montag gleich wieder einen gemacht der war ebenfalls leicht positiv. War am Dienstag bei meinem FA, hab HCG im Blut bestimmt und war 56. Hab dann am Mittwoch (24. Tag) nochmal den gleichen SS-Test wie Montag gemacht und da war die Linie schon deutlicher.
Habe heute nachmittag auf einem bräunliche leichte Schmierblutung bekommen und den ganzen Nachmittag über Ziehen im Bauch bis ins Schambein und ab und zu ein Stechen im Unterbauch. Ist das die Einnistung? Hab aber gelesen HCG wird erst nach der Einnistung produziert…

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr zum Thema Schmierblutung findest du hier: Schmierblutung: Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Nutzer­antworten



  • von Bricci am 21.07.2011 um 07:40 Uhr

    ich hab das gleiche 🙂 dienstag und mi leicht positiv getestet meine periode müsste eigentlich noch nicht da sein,, hab angst das ich mich zu früh freue bin eisprung+16 tage. hatte am 14 tage eisprung laut clearblue und mein zyklus schwankt zw 28 u 33 tagen 🙁

  • von nisalena am 20.07.2011 um 23:10 Uhr

    hcg wird nach der befruchtung produziert, mein ich jetzt

  • von incat30 am 19.07.2011 um 06:16 Uhr

    Ich drück dir auf alle Fälle auch beide Daumen das alles gut geht

  • von sternchen8400 am 17.07.2011 um 11:03 Uhr

    ja das stimmt da hast du recht. am anfang is es ja immer so ein komisches gefühl schwanger zu sein finde ich. den man is schwanger sieht und spürt man aber noch nichts. gg da kann man es nur dann glauben wenn man es beim arzt sieht. ich bin ja erst mitte 12 woche aber ich hab schon einen goßen bauch (kann ihn nicht mehr verstecken) wenn ich den nicht hätte würd ich es auch nicht ganz glauben. ich hab auch in ca 2 wochen termin am 27. freu mich schon so drauf. mal schaun ob wir dann beim ulltraschall eine überraschung bekommen oder nicht. bin schon so gespannt.

  • von incat30 am 16.07.2011 um 22:27 Uhr

    Ja ich hab inzwischen auch eine gute seite gefunden und das gleiche ergebnis 4. woche et 26.03.12. Bin auch froh das bis jetzt nix mehr ist. Hab wie gesagt in 2 Wochen wieder einen Termin beim FA da macht er dann einen Ultraschall dann ist es wieder ein bisschen mehr real.

  • von sternchen8400 am 15.07.2011 um 21:47 Uhr

    achja und dein Et wäre zwischen 22 und 27 märz 2012

  • von sternchen8400 am 15.07.2011 um 21:46 Uhr

    hab das jetzt mal so mit meinen rechner ausgerechnet und laut dem her bis zu genau zwischen 4 und 5 woche. kommt eben auf die zyklustage drauf an. mit mit diesen tagen was geschrieben hast bist zwischen 4 und 5 woche. also noch sehr sehr früh sowie dein arzt sagt. gott sei dank das die schmeirblutung vorbei is. halte dir ganz fest die daumen und halt mich auf den laufenden was raus kommt nächste woche. drück dir die daumen

  • von incat30 am 15.07.2011 um 19:01 Uhr

    hallo danke für eure Antworten. Ich war schon beim FA und der hat mir gesagt man sieht jetzt noch nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut, hat deswegen keinen Ultraschall gemacht. Hab einen Termin übernächste Woche dann soll ich in der 6. Woche sein. Wann ich meinen Eisprung hatte weiß ich nicht. Meine Periode hatte ich am 20.06. und meine Zyklustage pendeln zwischen 24 und 27 Tagen.
    Meine Schmierblutung ist auch heute schon wieder vorbei. Bin eigentlich wieder ganz guter Dinge des des alles passt

  • von sternchen8400 am 15.07.2011 um 08:46 Uhr

    also wenn dir jeman ausrechnen soll wie weit du schon bist müsstest bsp mir schreiben wann der erste tag deiner letzten periode war und wielang deine zyklustage sind. dann könnte ich dir das schon ganz schnell ausrechnen.

    und sowie vella09 schon sagte wenn der test schon positiv is dann war die einnistung schon. ich würde auch sagen wenn du wegen dem schmierblut angst hast würd ich einfach zum FA gehn und einfach sagen du hast getestet und der war positiv und du hast schmierblutung und das macht dir sorgen.

  • von Velia09 am 15.07.2011 um 08:38 Uhr

    Wann hattest du denn deinen Eisprung?
    Aber wenn der Test schon positiv anzeigt, war die Einnistung mit Sicherheit schon. Wenn du dir wegen der Blutung unsicher bist, geh lieber nochmal zum Arzt bzw. ruf an und sag was los ist.

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest positiv? Antwort

DillWand804 am 05.11.2017 um 12:14 Uhr
Hallo. Und das zwar bin ich seit einer Woche überfällig Dachte ich mir mal ja machst du mal einen test. Der erste test nja der sieht genauso aus wie der zweite. Es sind 2 Striche da. Der konrtollstrich ist fett und...

Schwangerschaftstest positiv wann zum Arzt? Antwort

Napi83 am 06.01.2013 um 20:45 Uhr
Hallo, der Test war endlich positiv 🙂 Wann seid ihr zum ersten mal zum Doc gegangen? Ich hoffe, ihr helft mir, ist mein ersten Schwangerschaft 🙂