HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwankende Symptome 6. SSW normal?

Schwankende Symptome 6. SSW normal?

endlichmamiam 30.08.2012 um 07:47 Uhr

Hallo Leute, bin jetzt Ende 6. SSW und die Symptome schwanken immer. Mal spannt die Brust, mal nicht, mal ist mir schlecht, mal nicht. Ist das normal? (bin nach 2 FG ziemlich unsicher…)

Nutzer­antworten



  • von endlichmami am 30.08.2012 um 17:37 Uhr

    Hallo Ihr, vielen Dank für die Mut machenden Kommentare. Morgen weiß ich dann ja auch mehr (US-Termin). LG!

  • von khadija88 am 30.08.2012 um 15:53 Uhr

    das war auch so bei mir alles ist normal

  • von carola1967 am 30.08.2012 um 13:08 Uhr

    Man muss nicht unbedingt SS-Symptome habe….ich selber hatte gar keine. Bei der ersten SS wusste ich bis zur 7. Woche nicht mal das ich schwanger war…und auch als ich es dann wusste, hatte ich keine Symptome….

  • von DoMundo am 30.08.2012 um 09:40 Uhr

    “Normal” ist in einer Schwangerschaft wohl relativ. 😉
    Falls es dich beruhigt: bei mir war es genauso. Besonders mit der Übelkeit war das so eine Sache. Auf der einen Seite nervt das ziemlich, aber meine Ärztin sagte, dass das ein gutes Zeichen für eine stabile Hormonlage ist. Wenn mir dann nicht übel war dachte ich sofort “Mist!! Hoffentlich geht es dem Zelli gut??!!”. Da war ich fast erleichtert, wenn mir nach ein paar Stunden wieder der Magen umdrehte. 😉

    Und so hart es auch ist: dran ändern können wir eh nichts. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

    LG, Paula mit Zelli (10+0)

Ähnliche Diskussionen

Nabelbruch Symptome Antwort

Suselein82 am 18.04.2011 um 15:06 Uhr
Hatte eine von euch einen Nabelbruch während der Schwangerschaft? Was sind denn Nabelbruch-Symptome? Habe seit ner Woche ungefähr eine starkes Ziehen um den Bauchnabel. Zum Teil tut es höllisch weh. Wäre super,...

Erbrechen im neunten Monat normal? Antwort

Kuerbis_Bauch am 06.06.2013 um 10:23 Uhr
Liebe Mamis, ich habe da mal eine Frage. Bin in der 36. SSW und habe das Problem, dass ich mich öfter mal nach dem Essen übergeben muss. Mir geht es davor ganz normal, aber plötzlich wird mir kurz schlecht und dann...