HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwindel und Schüttelfrost

Schwindel und Schüttelfrost

Heike_IIam 01.06.2011 um 18:57 Uhr

Hallo ich habe in letzter Zeit immer ein schwindelgefühl un d mir ist auch ständig kalt. Kann das mit der schwangerschaft zusammenhängen? Bei mir hat gerade die dreiundzwanzigste woche angefangen

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

schwindel und schweißausbrüche.. Antwort

dismissed am 21.01.2012 um 21:20 Uhr
hey meine lieben, ich bin jetzt fast in der 40 ssw (38+6) und heut auf einen schlag hatte ich starke schweißausbüche, schwindel und übelst das zittern.. mein mann hat mich sofort hingelegt und mir etwas zu trinken...

Morgens Schwindel und Übelkeit 🙁 Antwort

Saladinette am 20.02.2014 um 10:41 Uhr
Hallo. In meiner ersten Schwangerschaft, die schon 3 Jahre zurückliegt hatte ich eigentlich in der ersten Hälfte wenige körperliche Beschwerden. Diesmal werde ich aber ganz schön von Kreislaufproblemen und Übelkeit...