HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwindel und Schüttelfrost

Schwindel und Schüttelfrost

Heike_IIam 01.06.2011 um 18:57 Uhr

Hallo ich habe in letzter Zeit immer ein schwindelgefühl un d mir ist auch ständig kalt. Kann das mit der schwangerschaft zusammenhängen? Bei mir hat gerade die dreiundzwanzigste woche angefangen

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Schwindel und Herzrasen im 1.Trimester, muss ich mir Sorgen machen? Antwort

AnniEngelchen am 28.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo liebe Mamis, bin nun zum 2. mal schwanger, jedenfalls sagt das der Test(heute 2. Versuch). Ich war heute bei meiner Gyn, weil ich auf Arbeit (Krankenschwester in einer Rehaklinik, Vollpflegestation) immer wieder...

schwindel und schweißausbrüche.. Antwort

dismissed am 21.01.2012 um 21:20 Uhr
hey meine lieben, ich bin jetzt fast in der 40 ssw (38+6) und heut auf einen schlag hatte ich starke schweißausbüche, schwindel und übelst das zittern.. mein mann hat mich sofort hingelegt und mir etwas zu trinken...