HomepageForenMamiSchwangerschaftSeit 17 Tagen überfällig Test aber Negativ

Seit 17 Tagen überfällig Test aber Negativ

Supermami1985am 10.03.2012 um 20:06 Uhr

Hallo zusammen, bin neu hier und will mich erstmal vorstellen.
Also ich heisse Bianca Bin 26 Jahre und habe 4 Kinder 2 Zwillingsmädchen ( 1 Jahr ) Und 2 Jungs ( 4 und 5 Jahre) joa nun gibt es aber noch eine wichtige Frage! Also ich bin nun genau seit 17 Tagen überfällig aber Test sagt Negativ, meine Frauenärztin ist leider im Urlaub. Habe auch unterleibschmerzen aber meine Regel kommen einfach nicht. Genauso wie wenn ich meine Regel bekomme hatte ich seit dem ich das erste mal meine Regel habe immer ein paar Pickelchen auf der Stirn sind sie auch nicht. Hmm ich will mir natürlich nichts einreden. Aber würdet ihr noch mal testen oder warten bis meine Ärztin wieder da ist???? Ichh danke euch schon mal

Nutzer­antworten



  • von Cranberry22 am 12.03.2012 um 10:50 Uhr

    naja nach 17 Tagen sollte da eigl was angezeigt werden, denkt man immer… aber ich war schon bei meinem 70 zt. gewesen (also eigl. 20 tage drüber) aber der test hatte immernoch negativ angezeigt. Schwanger bin ich trotzdem, der Zyklus hatte sich wohl irgendwie noch verschoben und es war noch zu früh dem dem Test. Ich würd sobald wie möglich zum Arzt gehen. Hatte bestimmt 6. negative tests gemacht, ist ja eigl. nur Geld zum Fenster rauswerfen 😉

  • von jungemamaausBo am 11.03.2012 um 11:13 Uhr

    Villeicht eine zyste ?

  • von prinzessica am 11.03.2012 um 10:52 Uhr

    hallo! ich denke auch das du,je nachdem wann du den test gemacht hast, nocheinmal einen machen solltest.Ich kann Daeumelienchen nur zustimmen,nichts ist schlimmer als die ungewissheit und vorfreude.
    ich hoffe du hast bald gewissheit
    lg,prinzessica 28+5

  • von Daeumelienchen am 11.03.2012 um 10:35 Uhr

    Ich hatte das auch mal und fühlte mich auch schwanger. War dann sehr enttäuscht als der Frauenarzt feststellte, dass ich ne große Zyste in der Gebärmutter hatte und sozusagen scheinschwanger war. Mein ganzer Körper hat reagiert wie bei ner SS, nur der Test war mehrmal negativ. Die Zyste ist so 2 Wochen später geplatzt und ich bekam so ca. 8 Wochen lang meine Tage nicht. Geh zu einem anderen Frauenarzt und hol dir Gewissheit. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit und die Vorfreude auf eine eventuelle SS.
    Lieben Gruß, Julia

  • von sternchen8400 am 10.03.2012 um 22:01 Uhr

    kommt drauf an wann du den test gemacht hast. wenn der schon länger her is dann würd ich jetzt nochmal testen. und wnn du ss bist dann musst so zum arzt und wenn nicht dann verschiebt sich deine mens nur oder bleibt diesen monat mal aus weil vielleicht zuviel stress hast oder so.
    glg sternchen & mia (26 tage alt)

  • von Velia09 am 10.03.2012 um 20:13 Uhr

    Wann hast du denn getestet? Nach 17 Tagen sollte ein Schwangerschaftstest eigentlich das richtige Ergebnis anzeigen. Würde dann warten bis deine Ärztin wieder da ist. Dann kann sie auch schauen ob`s nicht vielleicht ne andere Ursache dafür gibt.

Ähnliche Diskussionen

Periode überfällig, Test negativ? Antwort

Miiiiichelle123456 am 22.03.2018 um 11:25 Uhr
Hallo zusammen. Ich und mein Freund hatten 3 mal ungeschützten Geschlechtsverkehr und einmal ist das Gummi abgerutscht, er ist keines der Male gekommen, aber ja auch ich weiß von den Lusttröpfchen.. das Gummi...

6 Tage überfällig, Test heute negativ Antwort

Jesbel am 22.05.2015 um 13:43 Uhr
Hi Mädels, ich bin seit langem mal wieder online. Nach meiner zweiten Fehlgeburt hatte ich erst mal abgeschlossen mit dem Kinder kriegen und mich voll auf die bevorstehende Hochzeit gekümmert. Diese ist in 10...