HomepageForenMamiSchwangerschaftSeit dem Duschen so ein Komisches Stechen im Unterbauch. Ist das normal???

Seit dem Duschen so ein Komisches Stechen im Unterbauch. Ist das normal???

Franzis83am 18.09.2011 um 16:38 Uhr

Hallo zusammen

Ich war vorhin schön warm Duschen bei uns ist es echt arschkalt seit ich aber geduscht hab habe ich so ein komisches auch sehr schmerzhaftes stechen im Unterbauch und ich muß alle Paar minuten auf die Toilette.

Wollte jetzt mal wissen ob das normal ist oder was ihr meint.????

Liebe grüße

Franzis mit Krümel 25+1

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

19. SSW Unterleib stechen?! Antwort

giannina86 am 14.03.2013 um 21:20 Uhr
Hallo, ich muss jetzt mal fragen. Hab so`n unangenehmes stechen mittig, im Unterbauch . Ganz unregelmässig, aber es fällt mir am meisten Abends auf der Couch auf. Ist das normal? Ich warte schon sehnsüchtig...

Stechen in der Vagina 25 SSW Antwort

SteffiSu am 04.06.2013 um 12:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, hatte heute morgen und gestern Nacht Stechen in der Vagina als ob jemand da rum sticht. Weiß vielleicht jemand ob das normal ist? Werde nachher noch die Hebamme anrufen wollte euch aber vorab mal...