HomepageForenMamiSchwangerschaftSeitenstechen 31. SSW

Seitenstechen 31. SSW

jeannie7am 17.10.2011 um 22:27 Uhr

Hallo Mädels,

bin nun in der 31.ssw und bisher ist alles Gott sei Dank ok. Ausser ab und zu Sodbrennen und Abends leichte Kreuzschmerzen.
Bis auf gestern Abend, ich saß auf der Couch und hab einen Film angeschaut und plötzlich hatte ich starke Seitenstechen auf der linken Seite. Das ging ungefähr ne halbe stunde und danach war alles wieder ok. Aber ich hatte totale Panik, wusste nicht was ich tun soll! bin bisschen rumgelaufen. Ist das euch auch schon passiert nach der 30. ssw? Danke jetzt schon für eure Antworten.
Liebe Grüße
Jeannie7 + Mäuschen (31. ssw)

Nutzer­antworten



  • von jeannie7 am 20.10.2011 um 11:02 Uhr

    danke LonniB 🙂

  • von LonniB am 20.10.2011 um 07:36 Uhr

    Ja das könnte auch sein. 🙂 alles gute euch beiden noch

  • von LonniB am 20.10.2011 um 07:36 Uhr

    Ja das könnte auch sein. 🙂 alles gute euch beiden noch

  • von jeannie7 am 19.10.2011 um 09:58 Uhr

    das war nur einmalig. Seitdem hatte ich Gott sei Dank keine Beschwerden mehr. Allerdings habe ich an dem Tag auch viel geputzt und gearbeitet. Also Keller ausgemistet und so. Vielleicht habe ich mich übernommen? Also ich spüre meine Kleine, aber es fühlt anders an, ich glaube sie hat sich wieder mal gedreht.

  • von LonniB am 18.10.2011 um 22:54 Uhr

    Nein das hoffe ich auch nicht.
    Ja ich hatte blutungen nach dem ich die schmerzen gehabt hab.
    Bin dann auch zur notaufnahme. und 1Tag später war er da.
    Meine hebamme meinte wenn man allgemein so starke schmerzen hat sollte man zum frauenarzt alles abcheken.
    Hoffe aber natürlich das bei dir alles inordnung ist.
    Treten die schmerzen oft auf oder war das nur einmalig.

  • von jeannie7 am 18.10.2011 um 20:10 Uhr

    Blutungen habe ich keine. Hattest du Blutungen?

  • von jeannie7 am 18.10.2011 um 20:08 Uhr

    oh, ok. Also gestern und heute hatte ich keine Beschwerden. Hoffe mal nicht das meine Kleine jetzt schon geholt werden muss. Vielleicht sollte ich morgen auch mal meinen Frauenarzt anrufen.

  • von LonniB am 18.10.2011 um 11:55 Uhr

    will dir keine angst einjagen aber ich hatte das in der letzten ss auch gehabt in der 32. woche. 2 tage später musste mein kind geholt werden.
    ich würd das beobachten und vielleicht zum arzt.
    hast du blutungen???

  • von MamiAylin am 18.10.2011 um 11:38 Uhr

    Hallo jeannie,
    bin auch in der 31 ssw und hab das ab und zu mal… oft wenn ich schwer gehoben hab oder ganz viel gelaufen bin an dem tag!
    Bei mir war das teilweise so doll das es mir die luftabgeschnürt hat. Hatte auch angst und mein Gyn meinte das es auchs ein kann des des kleine grade ungünstig irgendwo drauf rumliegt.
    Mach dir da nicht all zu große sorgen solange es wieder weggeht.
    Oder frag einfach mal deinen Gyn.
    Wünsche dir alles gute für die restliche kugelzeit 🙂
    Lg

Ähnliche Diskussionen

Kopfschmerzen...Übelkeit..Schlaflosigkeit..Autofahren? ALPTRAUM! Und nun arbeiten... Antwort

Rabseking am 29.01.2013 um 09:55 Uhr
Hallo... bin nun in der 12. SSW und hatte gehofft, dass schlimmste hinter mir zu haben. Es fing um die Feiertage im letzten Jahr an, dass mir ständig übel war..außerdem war ich total ko. Deswegen war ich 3 Wochen...

Mein kleiner Bauchzwerg strampelt zur Zeit extrem, vor allem Nachts... Antwort

lilafussel am 21.01.2013 um 20:27 Uhr
Hallo liebe Mamis, jetzt "muss" ich doch auch mal eine Frage stellen 😉 Ich bin das erste Mal schwanger und heute 28+3. Mein kleiner Krümel ist sehr aktiv und strampelt und boxt fleißig in meinem Bauch herum -...