HomepageForenMamiSchwangerschaftseitlich bauchschmerzen 35 ssw….woher kommen die???

seitlich bauchschmerzen 35 ssw….woher kommen die???

feliz8805am 19.01.2013 um 17:13 Uhr

Hey, habe seit gestern abends auf der rechten seite bauchschmerzen. ich kann sie irgendwie schwer erklären, es ist eine mischung aus muskelkater, seitenstiche und/oder einfach dolle schmerzen…. aber nur rechts…komisch!!!
was kann das sein?
jemand vielleicht ne idee?
Liza 34+1

Nutzer­antworten



  • von mfindelkind am 26.01.2013 um 11:53 Uhr

    Und, weißt du jetzt was es war?
    Grüße

  • von krawinkelkind am 21.01.2013 um 07:31 Uhr

    Was ist mit nem nierenstau? den hatte ich auch in der 35 woche und ich dachte zu erst es seien wehen,aber nur auf der rechten seite??
    frag mal beim arzt nach. denn die schmerzen haben bei mir schon wehen ausgelöst gehabt und musste ne woche im kh beleiben.
    gute besserung

  • von mfindelkind am 20.01.2013 um 10:51 Uhr

    Wenn es wirklich nicht besser wird, sondern nur schlimmer, geh doch mal ins Krankenhaus! Vlt ist es ja etwas mit dem man überhaupt nicht rechnet…ich bin aber immer noch für Wehen 😀
    Dir noch einen schönen schmerzfreien Sonntag!
    Grüße

  • von feliz8805 am 19.01.2013 um 20:20 Uhr

    Nee blähendes habe ich nicht gegessen, die schmerzen werden immer doller 🙁 jetzt weiten sich die schmerzen auch nach unten aus…. boah das tut weh und ich bin echt nicht zimperlich…. ich finde es trotzdem komisch das es auf einer seiten ist…

  • von mfindelkind am 19.01.2013 um 19:15 Uhr

    Daran kann es auch gelegen haben!
    Aber wenn dein Bauch hart wird, ist das schon ein Anzeichen für Wehen (Senkwehen, Übungswehen…)! Oder hast du was blähendes gegessen, kann ja auch manchmal schmerzhaft sein…
    Grüße

  • von feliz8805 am 19.01.2013 um 19:11 Uhr

    nee tiefer liegt er nicht….und hart ist er momentan sowieso ständig… 🙁
    dachte vielleicht kann es auch sein, dass es freitag nen bisschen stressiger war (nichts gegen meinen alltag vor der ss)

  • von mfindelkind am 19.01.2013 um 18:40 Uhr

    Bei dem Tipp wäre ich auch mit dabei! Hat sich dein Bauch verändert und liegt er jetzt tiefer?

  • von feliz8805 am 19.01.2013 um 18:39 Uhr

    nur auf einer seite?

  • von FrauWausC am 19.01.2013 um 17:53 Uhr

    Senkwehen würde ich tippen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Bauchschmerzen in der 38. Ssw Antwort

Hazan1974 am 10.12.2011 um 01:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 38. Ssw und habe seit gestern Bauchschmerzen. Gestern haben die sich wie Mens. schmerzen an, heute fühlen die sich an wie Durchfallschmerzen, mal sind die stärker mal nicht so...

Komische Bauchschmerzen Antwort

Morgenrot_HB am 27.08.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, pünktlich zum Wochenende hab ich mal wieder ein neues Wehwehchen: Seit heute morgen tut mir der obere Bauch weh. Beim Gehen, Stehen und Sitzen sticht das ziemlich fies. Nur im Liegen auf der...