HomepageForenMamiSchwangerschaftSeltsame Tritte im Schambein

Seltsame Tritte im Schambein

Red86am 20.12.2011 um 00:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,
da es meine erste Schwangerschaft ist werde ich wahrscheinlich, für euch, dumme Fragen stellen. *rot wird*
Aber normalerweise spüre ich meine Kleine immer im Unterbauch treten, doch seid heute ist es seltsam…
Sie tritt mich tief im Schambereich, dh. ich sehe und spüre sie beim Schambein.
Nun weiss ich nicht ob sie nach unten gerutscht ist und kann sowas überhaupt passieren? Ich bin in der 23+0 SSW und mein nächster Arzt Termin wäre erst wieder Anfang Januar.
Wäre über eure Antworten echt froh.
Liebes Grüßl!!!!

Nutzer­antworten



  • von Red86 am 21.12.2011 um 00:27 Uhr

    ahh supi, vielen Dank!!! Hab mir echt schon Sorgen gemacht. 😉

  • von naga90 am 20.12.2011 um 11:53 Uhr

    Macht meine auch oft 😉 ist ganz normal dass sie da unten liegen können 😉

    lg nadja + Leyla (33 + 5)

  • von vernes am 20.12.2011 um 05:42 Uhr

    Das ist ganz normal! Da musst du dir keine Sorgen machen. Meine Kleine liegt auch manchmal so, dass sie mich in die Schamgegend tritt.
    Lg vernes und Mäuschen (27+3)

Ähnliche Diskussionen

Seltsame blaue "spuren" auf dem bauch Antwort

Schnuqqii00 am 15.12.2013 um 10:49 Uhr
Huhu mamis... Ist vllt eine seltsame frage, aber da es meine erste ss ist bin ich doch seeehr unsicher... Mir sind seit eib paar tagen auf dem bauch komische blaue... ich weis gar nicht wie ich es nennen soll......

Schambein- und Beckenschmerzen 32. SSW Antwort

PinkyLatz am 29.02.2012 um 06:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 32. SSW. Und seit ein paar Tagen habe ich schrecklich, unangenehme Beckenschmerzen und allgemein Schmerzen im Schambein- und Beckenbereich. Vorallem wenn ich liege und am...