HomepageForenMamiSchwangerschaftSex Lust während der Schwangerschaft ?!

Sex Lust während der Schwangerschaft ?!

Joanna160381am 07.10.2011 um 16:04 Uhr

Hallo zusammen,

wie ist es denn bei euch so mit der Lust auf Sex während der Schwangerschaft ?
Ich bin jetzt im 6 Montag und habe überhaupt keine Lust auf Sex.
Mein Mann muss schon richtig leider aber ich bekomme einfach keine Lust egal was Er auch macht.

Nutzer­antworten



  • von Joanna160381 am 11.10.2011 um 16:10 Uhr

    Ok dann bin ich nicht die einzige die während der SS keine Lust auf Sex hat ! Hoffe natürlich das sich das ändern wird. Mein Mann leidet da schon sehr drunter. Er ist sowieso ein Mensch der sehr viel Sex braucht und will.
    Ich habe Ihm auch gesagt das Er während der SS auch Sex mit einer anderen Frau haben kann wenn Er will. Ich will nicht das Er leidet ! Der Sex mit Ihm ist zwar super gut aber ich merke auch das es Sexuell gesehen mit mir nicht immer der Sex ist den Er gerne will. Ich liebe da eher Kuschelsex und bin auch eher ganz still beim Sex und mache es nur in der Missionar oder Doggy Stellung. Er will da schon gerne mehr nur ich lasse Ihn nicht weil es mir keinen Spass macht zb. Reiten oder Anal.

  • von Ringelblume86 am 10.10.2011 um 14:36 Uhr

    puh jetzt bin ich aber beruhigt ich dachte schon ich spinne.Ich könnte und hätte die lust den ganzen tag, leider ist mein schatzzi nach dem arbeiten immer soooo kaputt aber dafür lassen wirs am we krachen 😉

  • von Franzis83 am 08.10.2011 um 14:52 Uhr

    Hallo

    Also lust hab ich Irgendwie schon aber da ist so was im Kopf wo dann sagt lieber net. kann euch net sagen was es ist.

    Ja mein Mann der muß auch ganz schön leiden. Der tut mir schon richtig leid. *schäm*
    Mal schauen ob sich das vielleicht noch ändert.

    Liebe grüße

    Franzis mit Krümel 28+0

  • von goldih am 08.10.2011 um 14:16 Uhr

    In meiner ersten SS war es auch schlimm. Jeden Tag 2 mal. Wir konnten einfach nicht genug davon bekommen. Wir hatten Sex bis kurz vor der Geburt. Und nun in meiner jetztigen SS ist das ganz anders. Ich hab fast gar keine lust auf Sex. Alle 2 oder 3 Tage reicht mir.

    LG goldih mit Knöpfchen (21+0)

  • von lenaheike am 07.10.2011 um 19:08 Uhr

    also ich bin jetzt in der 33. woche und ich hab auch viel lust auf sex und finde ihn richtig intensiv. mein mann hatte ne zeitlang angst wegen dem kleinen aber nun weiß er das alles okay ist. nur muss ich am 19. zur mutter kind kur und da hab ich drei wochen kein sex:(und dann sind es ja nur noch 2 wochen und dann kommt schon der kleine. wann hattet ihr nach der ss wieder sex?

  • von CrossingJordan am 07.10.2011 um 18:38 Uhr

    Hi @ all.
    Bis zum 3 Monat hatte ich gut lust auf Sex aber danach war es schlagartig weg. Wir haben schon ncoh sex aber sehr viel weniger als vor der SS. Da hatten wir ca aller 2tage und jetzt kommt es schon mal vor das wir 2-3 wochen keinen haben. Aber mein Mann versteht das. Und im November ist das Kind dann ja da und danach wirds sicher wieder besser.

  • von Mama96990910 am 07.10.2011 um 18:28 Uhr

    Huhu ich hatte in allen 6 Ss seeeeeeeeehr viel Lust,jetzt in der letzten war es ganz exxtrem,jeden Tag und das öfter wie 2 mal,bis kurz vor dem KS noch,mein Mann tat mir echt leid,aber er wollte ja auch immer B-) er hat nur 1 mal in den 9 Monaten gesagt daß er mal ne Pause braucht B-)

  • von feles86 am 07.10.2011 um 18:19 Uhr

    huhu du,
    ich hab auch seit dem 3. Monat keine Lust mehr auf Sex. wenn ich dann mal Lust habe, dann auch nur 5 Minuten 🙁 Mein Mann leidet auch, aber der ist zum Glück verständnisvoll und ich denke er sehnt sich schon danach, wenn die SS vorbei ist, aber es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten um ihn zum Höhepunkt zu bekommen ;-)))
    Wir haben aber so ein ritual, was ganz schön ist, was zwar nichts mit Sex zu tun hat, aber mit liebevollen Berührungen 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah und Muckelchen (26+2)

  • von Tatimaus1975 am 07.10.2011 um 17:25 Uhr

    Ich bin auch wie du im 6.Monat und ich muß sagen seit einigen Tagen hab ich null Lust 🙁 die ersten Monate war ich jeden Tag “lustvoll” aber jetzt ist irgendwie Funkstille – das irritiert mich und meinen Freund auch. Was kann man da wohl tun? Und geht das auch wieder weg ?? *snief*

  • von eva19 am 07.10.2011 um 16:56 Uhr

    also ich hab total lust auf sex könnte den ganzen tag nur. und der sex ist auch so viel intensiver in der ss 🙂 genieße ich richtig, bin im 5. moant hoffentlich bleibt das noch so 😀

  • von sweettiger21 am 07.10.2011 um 16:53 Uhr

    ich kann das gut nach empfinden und das wo ich erst in der 9 woche bin. hab ja noch hoffnung das sich das ändert,weil auch mein partner ziemlich leidet.glaub aber dafür müssen die männer verständnis haben,ziemlich arbeitet es ziemlich stark in unserem körper und kommt ja auch was schönes dabei raus 🙂 also keine angst,es geht nicht nur dir so…

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...

Oberbauchschmerzen Schwangerschaft Antwort

Isabellla997 am 30.01.2013 um 17:19 Uhr
Hi, ich mache mir gerade ziemliche Sorgen. 🙁 Ich habe seit einer halben Stunde schlimme Schmerzen oberhalb meiner Kugel (16 SSW). Denkt ihr, dass Oberbauchschmerzen bei Schwangerschaft gefährlich sind? Sollte ich...