HomepageForenMamiSchwangerschaftSexy Unterwäsche, Dessous, Negliges für Schwangere

Sexy Unterwäsche, Dessous, Negliges für Schwangere

gokulinoam 01.04.2011 um 10:29 Uhr

Hallo, da mir meine Sachen mitlerweile nicht mehr wirklich passen und ich mich aber mal wieder gerne richtig schick machen würde, stelle ich hier mal wieder eine Umfrage. Habt ihr eine Ahnung, wo man schicke Dessous für Schwangere her bekommt? Habe jetzt auch schon ein Fotoshooting für Mitte August gebucht. Da möchte ich dann nicht unbedingt einen stinknormalen Still-BH tragen. Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Nutzer­antworten



  • von Elisa81 am 14.12.2012 um 12:45 Uhr

    Was kosten Dessous für Schwangere denn so? Ich würde meiner Schwester gerne welche zu Weihnachten schenken, da sie sich schwanger so unsexy fühlt. Komm ich mit 50 € hin, wenn ich schöne Dessous für Schwangere suche?

  • von Aphrodite200 am 14.11.2012 um 11:55 Uhr

    Schicke Dessous für Schwangere findest du bei Hunkemöller oder E.Family. Da sind die Dessous für Schwangere auch sehr bequem und günstig.

  • von RiaRia am 06.11.2012 um 11:16 Uhr

    Ich hatte meine dessous für Schwangere auch bei Eis.de bestellt, der Laden ist eh klasse!

  • von Mama96990910 am 01.04.2011 um 14:24 Uhr

    Hm ich habe in der SS schicke Sachen bei eis.de bestellt,die haben mit Bauch super sexy aus gesehen

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für schwangere Freundin? Antwort

pummelfee88 am 10.08.2012 um 10:35 Uhr
Huhu, in einer Woche kommt mich meine beste Freundin (4.Monat) besuchen. Ich möchte Ihr was schönes schenken, aber eben nicht nur was fürs Baby, auch was für sie...Habt...

Die schlimmste Schwangere??? Antwort

nickypenzerin am 30.12.2012 um 18:14 Uhr
Hallo....ich würde gern mal wissen wie es euch so geht. Ich hab das Gefühl, die schlimmste, wehleidigste Schwangere überhaupt zu sein. Ich bin jetzt seit 3 Wochen krank wegen eines Arbeitsunfalls. Ich habe immer noch...