HomepageForenMamiSchwangerschaftSooo unglaublich müde (10.SSW)

Sooo unglaublich müde (10.SSW)

hoffnung1981am 07.06.2011 um 12:23 Uhr

Hallo,
momentan weiß ich echt nicht wie ich über den Tag kommen soll..ich schlafe fast im stehen ein, weil ich so müde bin. Ist das normal in der 10.SSW? Ich fühl mich schon total schlecht auf der Arbeit weil ich so unproduktiv bin, aber es geht gerade einfach nicht. Kennt ihr das auch? Wann wird das wieder besser?

Nutzer­antworten



  • von sassihamburg87 am 07.06.2011 um 21:07 Uhr

    Das kenne ich gut.hatte es auch ganz schlimm,dachte ich hätte gewichte an meinen augenlidern,hatte echt schwierigkeiten sie auf zu halten.Aber ab der 12 woche war es weg.Dann ganz “normale” Müdigkeit:)

  • von melli_84 am 07.06.2011 um 13:01 Uhr

    oh ja,das st normal aber es wird besser

  • von easydog1 am 07.06.2011 um 12:34 Uhr

    Hatte das am anfang auch. In 2. Trimester läuft man zu Hochtouren auf. Bis man dann wegen dem Bauch ungelenkig wird. Aber auch das ist bei jedem anders.

Ähnliche Diskussionen

Zu viel Stress in der Schwangerschaft? Antwort

Amelli am 29.04.2013 um 10:55 Uhr
Hallo:) ich bin gerade angemeldet und hab auch schon eine Frage. Man findet zwar viel zu dem Thema, aber ich hab hier einen speziellen Fall: Momentan bin ich in der 16. Woche schwanger. Ich bin auf 120 Stunden im...

Das 2. mal schwanger... ich fühl mich so... ich weis nicht wie 😉 Antwort

tineytbaku am 10.01.2013 um 23:29 Uhr
Na ihr Lieben 🙂 Keine Sorge ich will euch jetzt nicht deprimieren 😉 Aber irgendwie geht es mir gerade nicht so toll. Mein Mann hat jetzt seine letzten Urlaubstage und ich will ihn nicht mit meinen Wehwehchen...