HomepageForenMamiSchwangerschaftSquash in der Schwangerschaft?

Squash in der Schwangerschaft?

Athene13am 21.07.2011 um 11:44 Uhr

Hey 🙂

Bin ganz neu hier im Forum und auch noch nicht so lange schwanger 🙂 Erst in der 15 SSW.

Bin eigentlich eine leidenschaftliche Squash Spielerin und treffe mich zwei mal die Woche mit einer Freundin. Ich weiß, dass ich diesen Sport nicht die ganze Schwangerschaft betreiben kann, doch ich wollte euch mal fragen, wie lange ich wohl noch spielen kann?

Als körperlich bin ich noch nicht eingeschränkt durch die Schwangerschaft, mein Bauch ist auch noch nicht wirklich dicker geworden….

Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von GIPSYDAISY am 21.07.2011 um 14:15 Uhr

    Hi, ich habe vor der Schwangerschaft Kampfsport gemacht, musste auch damit aufhören…Ich würde es dem Baby zuliebe nicht tun….Verzichte ein paar Wochen drauf….Danach kannst es ja wieder machen!!!!!!
    Viel Erfolg und Glück
    aus Essen#
    Barbi

  • von MarieundMama am 21.07.2011 um 11:56 Uhr

    also ich glaube auch das ich damit aufhören würde aus angst ein richtig schnellen und harten ball in den bauch zu bekommen.
    aber ich stimme Leila2003 zu, frag doch einfach mal deine hebi

Ähnliche Diskussionen

Blut im Urin Schwangerschaft Antwort

Carinacare am 15.01.2013 um 08:07 Uhr
Hey, gestern Abend konnte ich Blut in meinem Urin erkennen. Das Urin war sogar richtig rot gefärbt. Ich vermute ja eine Blasenentzündung, weil es auch schmerzt, wenn ich zur Toilette gehe. Das Problem an der Sache:...

Essen in der Schwangerschaft Antwort

Fenja2012 am 05.12.2012 um 14:56 Uhr
Hallo Mamis und werdende ich wollte mal fragen was darf und was soll man auf keine. Fall essen in der Schwangerschaft in dem Wirrwarr von leberstreichwurst , Käse , Salami etc nun wollte ich mal von euch richtig...