HomepageForenMamiSchwangerschaftStändig hunger – Junge oder Mädchen??

Ständig hunger – Junge oder Mädchen??

Kea12am 22.12.2011 um 09:54 Uhr

SOS…entwickle mich grad rasant zur Fressmaschine…könnte den ganzen Tag essen, dann hab ich totalen hunger auf etwas bestimmtes z.b. Pfannkuchen – beisse einmal ab und es schmeckt mir nicht mehr…kann mich nicht mehr erinnern das es in den letzten Schwangerschaften auch so war…irgendwie ist diesmal alles anders…vielleicht wirds ja nach 2 Jungs nun ein Mädchen…stimmt die Theorie das wenn die SS anders verläuft es ein anderes Geschlecht ist? Habt Ihr Erfahrungen damit und hört dieser Hunger irgendwann wieder auf????

7+2

Nutzer­antworten



  • von mdmd11 am 22.12.2011 um 14:50 Uhr

    Man sagt bei süssem wirds nen junge bei sauren sachen ein mädchen.Bei mir hats gestimmt.Kann aber auch nur zufall sein.
    Lg md+Babyboy25+0

  • von raspberrie am 22.12.2011 um 11:07 Uhr

    .. was es wird… Sry Tippfehler 😀

  • von raspberrie am 22.12.2011 um 11:06 Uhr

    Jede Schwangerschaft verläuft anders. Und bei keiner Frau immer gleich.
    Wenn man das Geschlecht an den Schwangerschaftssymptomen bestimmen kann, dann braucht man den Arzt ja nicht zu fragen 😀
    Das wäre ja schön 😀
    Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass die Symptome und der andere Verlauf der Schwangerschaft geschlechtsabhängig sein soll. Das ist bestimmt auch ein Ammenmärchen 😉

    Lass es auf dich zukommen.
    Wünsche dir viel Glück. Und vielleicht hat es dann ja doch mit nem anderen Geschlecht geklappt.
    Berichte ruhig davon, wenn du es weißt wann es wird. Würde mich auch mal interessieren 😉

    LG
    raspberrie 40+0

  • von michaelam_86 am 22.12.2011 um 10:21 Uhr

    Ich bekomme einen Jungen und kann weder von Übelkeit, noch von Heißhunger (bislang 21. SSW) berichten… Meine Essgewohnheiten haben sich also kaum geändert!
    Meine beste Freundin hat allerdings, vor mittlerweile 4 Wochen, ein Mädchen zur Welt gebracht, ständig unter Übelkeit gelitten und sie konnte ihren Heißhunger kaum bändigen…
    Weiß nicht, ob es damit zu tun hat, könnte aber sein!!!! 😉
    lg

  • von FCBayerngirl77 am 22.12.2011 um 10:03 Uhr

    naja, ich hatte drei jungen und nun bin ich vor knapp vier wochen mama einer tochter geworden und die ss verlief gaaaaaaanz anders.war aber auch anstrengender und nicht ohne komplikationen..hatte toxoplasmose musste chmeo machen , hatte ständig schmerzen…sie lag in der vollkommenen fusslage und kam 5 wochen zu früh…per ks…also die anderen ss waren einfacher…aber ich denke jede ss ist anders…oirgendiwe…ob bub oder madl

Ähnliche Diskussionen

Ständig Hunger, ansonsten wird mir schlecht. Tipps? Antwort

Tika82 am 13.01.2014 um 17:08 Uhr
Hallo, Bin ja noch ganz frisch schwanger 6+4 und habe ständig Hunger. D.h. Ich muss alle 2-3 Std. etwas essen sonst wird mir richtig übel und ich werde zittrig. Ich kenne das so aus meiner 1. Ss gar nicht. Was esst...

Ständig Kopfschmerzen 🙁 Antwort

sariii1991luna am 21.07.2011 um 14:30 Uhr
Hallo ihr lieben... ich bin jetzt in der 24 Ssw & ich habe manchmal jeden Tag Kopfschmerzen. Kennt das jemand von euch auch oder sollte ich mir Gedanken machen? Schonmal im vorraus vielen danke für eure...